Staubsauger als vakuumpumpe

7 Antworten

Das geht nicht, weil keine Luft den Motor durchströmen würde, die er dringend zur Kühlung braucht.

Pro-Aqua Raumreinigungsgerät(www.pro-aqua-gmbh.de). Das ist das Beste was überhaupt gibt. Das ist nicht nur Staubsauger, damit kann man auch Luftwaschen,aromatisieren,inhalieren,vakuumieren Matratzenreinigen,Boden und Fenster putzen,Luftmatratzen aufblasen u.v.m. Natürlich nicht billig, aber auch ohne Folgekosten, anstatt Beutel und Filter ist Wasser. Es lohnt sich anzuschauen, denn das Gerät ist erklärungsbedürftig. Ich kann Ihnen das Gerät vorführen. parus1608@googlemail.com

ein guter staubsauger erreicht einen unterdurck von etwa 200 millibar... (0,2 bar) wenn das für dein vorhaben reicht, dann ja, an sonsten eher nein...

lg, Anna

Was möchtest Du wissen?