Staubsauger als vakuumpumpe

6 Antworten

Wenn der Unterdruck für diesen Zweck reicht., geht das natürlich. Ist nur 'ne Frage der Anschlussmöglichkeit.

Nein, mach das nicht, das kann gefährlich werden. Hat man schon Reportagen drüber gesehen was da passieren kann.

Pro-Aqua Raumreinigungsgerät(www.pro-aqua-gmbh.de). Das ist das Beste was überhaupt gibt. Das ist nicht nur Staubsauger, damit kann man auch Luftwaschen,aromatisieren,inhalieren,vakuumieren Matratzenreinigen,Boden und Fenster putzen,Luftmatratzen aufblasen u.v.m. Natürlich nicht billig, aber auch ohne Folgekosten, anstatt Beutel und Filter ist Wasser. Es lohnt sich anzuschauen, denn das Gerät ist erklärungsbedürftig. Ich kann Ihnen das Gerät vorführen. parus1608@googlemail.com

Das geht nicht, weil keine Luft den Motor durchströmen würde, die er dringend zur Kühlung braucht.