staubsauger als föhn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey was seid ihr füe geschwister und was für ideen-unglaublch-ich weiss nicht aber der föhn ist leichter zu handhaben und du stehtst vor dem spiegel hast den schalter und kannst es reguliern den sauger auch umgekehrt nicht der powert und schon mal über legt der dreck ist zwar in der box aber es sind gerüche dabei und die bekommst ins haar-weis nicht toll und sicher nicht angenehm-aber wenn du den power hast das gerät zu stemmen viel spass oder hockste dich davor und es kommt ja nur kalt keine wärme und zum styling sicher optimal-hab fun aber lass besser-gruss-janpi

natürlich geht das. Das Föhnen mit relativ kalter Luft dürfte für die Haare und die Drüsen in der Kopfhaut besser sein. Leider haben heute kaum noch Geräte eine Stufe ohne Heizung. Der Staubsauger ist dann nur ein Notbehelf. Es wird sicher auch noch Geräte ohne Heizstufe geben. Die sind aber teurer, weil dort ein richtiger 230V Motor eingebaut werden muss. Bei Billiggeräten wird der Motor einfach in den Stromkreis der Heizung geschaltet. Die reduzierte Stufe wird nur noch mit einer Diode gemacht, also die Spannung von 230V auf die Hälfte reduziert. Das kostet wenige Cent.

Klar geht das. Halte den Kopf dahin, wo die Abluft raus kommt. Und wenn die Haare dann trocken sind, wäschst Du sie. Mal was anderes.

:D verschwendung wichtiger Recourcen ^^

0

Extreme Probleme meine Haare zu föhnen....

Ich habe richtiges Problemhaar. Ich kann sie einfach nicht föhnen. Wenn ich die Haare föhne (habe mir extra einen teureren Föhn mit angeblichen Anti-Frizz-Effekt) gekauft, plustern sich meine Haare nur dermaßen auf und das sieht einfach Furchtbar aus - wie Watte. Ich habe recht feines Haar und davon lt. Frisör auch viel zu viele auf dem Kopf. Meistens lasse ich die Haare luftrocknen, was zwar besser aussieht, aber irgendwie unordentlich. Viel Kämmen kann ich die Haare auch nicht, weil die sich dann genauso aufplustern. Mit Rundbürste föhnen, damit komme ich schon gar nicht zurecht. Hat jemand Tips für mich? Meine Haare sind Schulterlang - Kurzfristur kommt für mich auch nicht in Frage.

...zur Frage

Zufällig einen Staubsauger zu geschickt bekommen?

Hallo^^ 👋

Ich hab vor ca. 2 Monaten einen einen Ventilator von Firma XY bestellt. Als dieser bei mir ankam, war noch ein 2. Packet dabei. (Auch mit meinem Namen und meiner Adresse)

Also hab ich beide mit nach Hause genommen. In dem einen Packet war ganz normal der Ventilator, aber in dem anderen Packet war ein Staubsauger. Im inneren Lieferschein war die Adresse von einer Firma irgentwo in Düsseldorf angegeben.

Ich hab mich daraufhin bei Firma XY gemeldet und denen gesagt, dass sie mir diesen Staubsauger zu geschickt haben. Sie sagten, dass war ein versehen ihrer Seits und ich solle ihn zurück schicken. Ich sagte kein Problem. Leider hab ich nich damit gerechnet, dass das Packet über 12 KG wiegt und ich keine Möglichkeit habe, damit zur Post zu gehen. Hab dort nochmal angerufen und sie sagten, ich soll ich ihnen die Referenznummer des Packets nennen und sie könnten es holen. (Ich hatte in dem Moment die Nummer nicht und wollte der Firma später zurückrufen) Nachdem dann dort weitere 3 Mal angerufen habe um ihnen die Nummer zu nennen und jedes Mal nach langer Wartezeit keiner ran ging, hab ichs aufgeben. Ich hab mir gedacht, sie haben ja meine Nummer und werden bestimmt zurückrufen. So, dass ist jetzt 2 Monate her und ich hab den Staubsauger immernoch und sie haben sich nicht mehr gemeldet!

“Zufälligerweise“ muss ich gestehen, dass ich eigentlich so einen Staubsauger sehr gut gebrauchen könnte...😅 Ich würde jetzt noch einen Monat warten, aber dann...

Also, um auf den Punkt zu kommen, ist es bzw. wäre es „illegal“ den Staubsauger nach 3 Monaten einfach zu benutzen? Bzw. was würdet ihr machen?

Sorry, dass es so ein langer Text wurde:/ Hab gedacht, man braucht alle Infos um es verstehen zu können^^

Vielen Dank für ihre Hilfe!

...zur Frage

Wie geht man am besten vor, wenn der Busfahrer einen beleidigt hat?

Wie und was sollte man melden? Er ist mir hinterher ausgestiegen, hat mich daraufhin beleidigt und gesagt das er mein Gesicht merken würde.

...zur Frage

Findet ihr Rache gut?

In vielen Filmen heißt es ja immer: „Wenn du diese Person tötest, wird es dir danach nicht besser gehen!“ Dann tötet der Protagonist allerdings die Person und merkt: Es stimmt! Wenn ich allerdings in nem Videogame jemand kille der mich dauernd killt, dann gehts mir besser und ich bin zufrieden. Das ist selbst bei so kleinen Sticheleien oder wenn mich jemand beleidigt und ich den perfekten Konter finde so. Meine Frage ist also: Ist das bei euch auch so? Seid ihr zufrieden, wenn ihr euch gerächt habt?

...zur Frage

Elektrischer Schlag?

Hallo,

ich habe nach dem Föhnen den Stecker vom Föhn aus der Steckdose gezogen. Ich habe dann mit meinem kleinen Finger eines der beiden Dinger auf dem Stecker berührt und irgendwie anscheinend nen elektrischen Schlag bekommen. Ist das schlimm?

...zur Frage

Kann ich irgendwie den Föhn zum saugen bringen brauche gerade dringend etwas was stark saugt nicht zum putzen für mein handy(staubsauger heute kaputt gegangen)?

Oder habz ihr andere tipps? Was ich nutzen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?