staubsauger als föhn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey was seid ihr füe geschwister und was für ideen-unglaublch-ich weiss nicht aber der föhn ist leichter zu handhaben und du stehtst vor dem spiegel hast den schalter und kannst es reguliern den sauger auch umgekehrt nicht der powert und schon mal über legt der dreck ist zwar in der box aber es sind gerüche dabei und die bekommst ins haar-weis nicht toll und sicher nicht angenehm-aber wenn du den power hast das gerät zu stemmen viel spass oder hockste dich davor und es kommt ja nur kalt keine wärme und zum styling sicher optimal-hab fun aber lass besser-gruss-janpi

natürlich geht das. Das Föhnen mit relativ kalter Luft dürfte für die Haare und die Drüsen in der Kopfhaut besser sein. Leider haben heute kaum noch Geräte eine Stufe ohne Heizung. Der Staubsauger ist dann nur ein Notbehelf. Es wird sicher auch noch Geräte ohne Heizstufe geben. Die sind aber teurer, weil dort ein richtiger 230V Motor eingebaut werden muss. Bei Billiggeräten wird der Motor einfach in den Stromkreis der Heizung geschaltet. Die reduzierte Stufe wird nur noch mit einer Diode gemacht, also die Spannung von 230V auf die Hälfte reduziert. Das kostet wenige Cent.

Klar geht das. Halte den Kopf dahin, wo die Abluft raus kommt. Und wenn die Haare dann trocken sind, wäschst Du sie. Mal was anderes.

:D verschwendung wichtiger Recourcen ^^

0

Was hat dein Bruder gesagt? Back dir eisses? Ich hab zwar keine Ahnung was das heißt, aber ich denke nicht, dass man einen Staubsauger als Föhn nehmen sollte. Ist sicherlich nicht gerade geschickt sich mit etwas die Haare zu föhnen das total viel Staub anzieht, wenn du die Regulierung umkehrst sodass der Staubsauger bläst bekommst du soch den ganzen Staub ab oder nicht. Lass es lieber, ist sicher nicht gesund für die Haare.

was ist genau dein problem? die beleidigung deines bruders? lass ihn. einfach ignorieren. und wenn du es nichtmerh aushällst, such dir eine richtige beleidigung und diss ihn einmal richtig zurück (also nur wenn er nicht aufhört)

hä? ja neee ehm....ich wollte nuR wiSSen ob´s gut ist oder nicht

0
@mcalzein

hey jetzt oky die frage lass dich nicht auf den arm nehmen mit sicherheit nicht gut und zum fön auch nicht so sehr besser an der luft trocknen und wenn es so im winter oder kalt musst schnell raus dann den fön aber nicht volle pulle eher lau dan passt es-oky-janpi

0

Was möchtest Du wissen?