Staubsaugen -bis wann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

würde sagen bis 22 Uhr .. weil man darf ja auch nur musik bis 22 Uhr hören .. Denke ich mal :o)

ok, danke, wie ich sehe drängt die Zeit. Morgen kommt der Klempner und ich sollte eigentlich das Bad sauber machen. Danke

0

Hi Vogel 1234, nehme mal an in Deutschland ist Dein Wohnort. Dann gilt eine gesetzliche Nachtruhe von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr. Das heißt, Du hast in der Zeit Geräusche zu unterlassen, die Deine Mitmenschen in ihrer Nachtruhe stören. Sollte sich jemand an Deinen Staubsaugereien nach 22.00 Uhr stören, bist Du verpflichtet, sie einzustellen. Ebenso vor 06.00 Uhr in der Früh. Solange es niemanden kratzt, darfst Du natürlich auch um 02.30 staubsaugen. Staubsauger mit "Zimmerlautstärke" sind mir allerdings unbekannt. Leisesaugenden Gruß Tommi

Bis 22 Uhr darfst du und dann wieder ab 8!! Aber ich Versuche es nie nach 8 Uhr abends zu legen finde es unhöflich!!

Willst du die ganze Nacht staub saugen ??? Bis 22 Uhr. Auch Waschmaschine. Zimmerlautstärke Staubsauger?

ne ich würde nämlich ganz gerne mal schlafen. Nachts mach ich die Waschmaschine nie an, ick bin doch nicht irre. Und warum bringst Du meine Waschmaschine ins Spiel? Das ist gemein.

0
@Vogel1234

Ich find das nicht gemein, die Waschmaschine ist nämlich auch recht laut. Wenn ich um 03.15 Uhr von einer schleudernden WM aus dem Schlaf gerissen werde, nur weil mein lieber Nachbar den günstigen "Nachtstrom-Tarif" nutzen möchte, ist das schlicht unzumutbar.

0

Im eigen Haus solang man will!

In Mietswohnungen bis 22 Uhr wegen der Lärmbelästigung!

Wenn die Mitbewohner es auch hören, dann nur bis 22 Uhr.

Was möchtest Du wissen?