Staubsauer defekt, Kauf beim Disounter, welche Rechte habe ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh in den Unterlagen nach, die bei dem Gerät beiliegen. Da steht auch wie Garantie bzw. Gewährleistung abgewickelt werden. In der Regel passiert das über den Hersteller.

Danke für die schnelle Antwort, wir werden uns die Garantieunterlagen auf alle Fälle genau anschauen.

0

Bei uns kann man im z. B. Kaufmarkt erworbene elektrische defekte Geräte auch wieder dort abgeben. Versuchs einfach. Kassenzettel oder evt. Kontoauszug mit der Summe wirst Du ja noch haben.