Staubsauer defekt, Kauf beim Disounter, welche Rechte habe ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh in den Unterlagen nach, die bei dem Gerät beiliegen. Da steht auch wie Garantie bzw. Gewährleistung abgewickelt werden. In der Regel passiert das über den Hersteller.

Danke für die schnelle Antwort, wir werden uns die Garantieunterlagen auf alle Fälle genau anschauen.

0

Bei uns kann man im z. B. Kaufmarkt erworbene elektrische defekte Geräte auch wieder dort abgeben. Versuchs einfach. Kassenzettel oder evt. Kontoauszug mit der Summe wirst Du ja noch haben.

Danke schön für die schnelle Antwort, den Kassenzettel habe ich noch, ich werde es morgen versuchen.

0

Kann ich ein Konsolenspiel zurückgeben obwohl ich den DLC Code bereits eingelöst habe. Das Spiel habe ich bei Famila gekauft. Geht das?

...zur Frage

Mediamarkt Sachen zurück geben als MMClubKunde?

ich habe vor 8 Monaten ein Headset gekauft und nun ist ein Kabelbruch vorhanden, da ich noch Garantie habe aber den Original Beleg nicht finde habe ich aber in meinem Media Markt Club Konto ein Rechnungsbeleg. Könnte ich mit diesem Beleg ebenfalls das Headset zurückgeben und Ersatz bekommen?

...zur Frage

Razer headset umtausch möglich?

Hallo,

Ich habe mir vor 1 Tag ein Razer manowar gekauft.

Leider drückt dieses unerträglich auf die Ohren, sodass ich Kopfschmerzen bekomme

Kann ich das einfach bei media markt zurückgeben?

Danke im voraus

...zur Frage

Laptop zurückgeben bei Media Markt mit Ratenkauf

Ich habe mir gestern im Media Markt einen Sony vaio Laptop gekauft, da mein derzeitger Laptop zu alt war. Nun möchte ich Fragen ob ich diesen so einfach zurückgeben kann auch wenn ich diesen mit ratenzahlung gekauft habe... ich danke euch schon mal im vorraus

...zur Frage

Wie ist die rechtslage bei einem falsch verkauftem Artikel?

Hallo,

Habe nun am Freitag mir im Media Markt das Samsung Galaxy Tab A gekauft. Ist soweit auch nettes Tablet. Aber das Tablet war ein Defektes Tablet welches durch Samsung repariert wurde. Das hat der Verkäufer mir auch gesagt.

Nun das Problem das im Karton ein völlig anderes Tab drin ist. Also schon ein Galaxy Tab A nur eben nicht wie auf dem Karton und der Rechnung beschrieben mit 32 GB sondern mit nur 16 GB.

Wie sieht die Rechtslage aus? Kann ich das Tablet einfach zurückgeben?

...zur Frage

Laptop zurückgeben oder umtauschen?

Hallo ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft, er ist sehr langsam und schlecht das nervt mich. Habe ihn bei Media Markt gekauft. Kann ich ihn wieder zurückgeben? Nehmen sie ihn zurück? Oder kann ich ihn wenigstens umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?