Staubige Elektrogeräte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein kühlschrank, der jahreland verschlossen irgendwo gestanden hat, wird höchstwahrscheinlich im inneren total veschimmelt sein. den wieder zu reinigen, lohnt sich nicht, weil er vermutlich auch kaum noch wirksames kühlmittel hat.

eine musikanlage kann noch funktionieren, aber heute nur mit cassette, ohne cd-laufwerk, was soll das bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Sachen gründlich entstaubt werden, kann man versuchen, ob sie noch funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Kühlschrank mit feuchtem Lappen innen und außen abwischen und mit der Stereoanlage fährst du zur Tanke und bläst sie mit Druckluft ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?