Staubfänger Lederbett

1 Antwort

Ich hab auch so ein paar Möbel, die extrem Staub anziehen, aber am meisten nervte mich das schwarze Katzenklo...naheliegend also, dass auch die Farbe Schwarz damit zu tun hat. Das Ding konntest auch tagtäglich abwischen, obwohl hier wirklich keine verstaubte Bude ist!! Aber naja...probier es mal mit so einem staubabweisenden Spray. Das meiner Meinung nach wirkungsvollste ist Staubmeister, bekommt man in Drogeriemärkten und gibt es auch als Tücher. Tücher hab ich noch nicht probiert, nur das Spray und das wirkt sehr gut. Bei Leder würde ich es erst auf einen Lappen (Mikrofaser oder so) sprühen und dann damit die Flächen abwischen. Bei mir hat es bisher auf jedem Material sehr gut funkioniert und man merkt eine Verzögerung beim Einstauben von mindestens vier, fünf Tagen. lg

Leider hab ich den Staubmeister bei uns in Südtirol noch nirgendwo gefunden... muss ich mal wenn ich demnächst in Innsbruck bin mal bei DM schaun obs den da gibt ^^

0

Leider hab ich den Staubmeister bei uns in Südtirol noch nirgendwo gefunden... muss ich mal wenn ich demnächst in Innsbruck bin mal bei DM schaun obs den da gibt ^^

0

Was möchtest Du wissen?