Staub oder sehr kleine Stoffphasern in der Kleidung selbst direkt nach dem Waschen in der Waschmaschine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naturfasern wie Baumwolle stauben mehr, aber in Kleidung lagert sich auch Staub aus der Wohnung ab.

Kauf dir einen allergiegeeigneten Staubsauger (HEPA-Filter), oder wirf Teppichboden aus der Wohnung.

Gerade in Ballungsgebieten gibt es immer mehr Staub (Diesel läßt grüßen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal ein Waschmaschinenreinigungsprogramm starten bei 90 Grad. Die Mittel bekommst Du in jedem Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau aus dem Grund habe ich meine Teppiche und auch die Baumwollwäsche entfernt. Ich hab nur noch Hartfußböden, die man besser reinigen kann, und Mikrofaserbettwäsche, ist auch nicht teurer als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?