Staub hinter der Kameralinse beim IPhone5s was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Apple Store in deiner Nähe die können das wahrscheinlich kostenlos reparieren außer es muss was ausgetauscht werden.Geh einfach zu einem Personal und erkläre denen dein Problem, ich sag dir du wirst verblüfft sein was die alles können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch 2 mal gehabt, beim ersten Mal hab ich die Haupt Kamera austauschen lassen. Beim 2. Mal (4 Monate danach) waren beide Kameras mit Sand und Staub verdreckt, aber es lohnt sich für mich nicht mehr das zu reparieren weil die Reparatur 90€ kostet. Ich hab mir einfach ein ganz neues Handy bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hollaforest
06.04.2016, 14:40

Und wer hat das dann bezahlt?

0
Kommentar von SimoPlay
06.04.2016, 18:12

Die Reparatur musste ich selber bezahlen.

0

Handy aufschrauben, mb raus und kamera reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?