Staub durch Öffnung in Receiver

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Austrittsöffnungen für die Abwärme die die Elektronik produziert. Kühlung ist nun mal notwendig.

Du kannst den Receiver von Zeit zu Zeit mit einem Staubsauger vorsichtig absaugen. Im Fachhandel gibt es auch Spraydosen mit Druckluft, das würde auch gehen. Im Allgemeinen macht etwas Staub aber nichst.

Ja. Das dauert aber lange. Die Öffnungen dürfen nicht verdeckt werden. Am besten täglich trocken abwischen.

Nein, das können die ab. Nur nichts drauflegen, oder zukleben, dann wird das Gerät zu warm.

Denkt ihr da kommt trotzdem Staub rein?

Mein Kleiderschrank ist oben etwas offen, denkt ihr da kommt trotzdem Staub rein?

...zur Frage

Begehbarer Kleiderschrank ~ Staub

Mmmhhh... Ich hoffe ihr habt da eine Idee...

Wir haben einen begehbaren Kleiderschrank, drei Stufen unter unserem Schlafzimmer. Die Schranke sind eingepasst... oben sind sie allerdings "offen"... das heisst... Staub kommt auch bei geschlossenen Türen rein...

Wie kann man soviel Staub wie möglich "binden", das er entweder erst gar nicht "kommt", oder wenigstens "gebunden" wird...

Wisst ihr Rat?

...zur Frage

Nagelwachstumsstörung :(

Hi,

ich habe Nagelwachstumsstörungen und meine Nägel sind geriffelt und fressen sich ein wenig in die haut rein. Ich war beim Arzt und er schrieb mir Pantovigar raus. Das sind Tabletten, die ich 3 Monate nehmen soll. Jeden Tag 3 stück. Meine schwester hat sich informiert und sagte mir, dass jeder Finger mit einem Organ verbunden ist und dass ich Parasiten habe. Mann kann es an den Nägeln erkennen. Sie rät mir von den Tabletten ab, weil sie synthetisch sind und sagt ich soll eine Anti-Parasiten Kur machen.

WAS SOLL ICH MACHEN??? Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Nagelwachstumsstörungen gemacht??

Würde mich SEHR über eine hilfreiche Antwort freuen.

Gruß Philip :)

...zur Frage

Brauche ich unbedingt einen DVB-T2 Receiver, wenn ich auch einen Tuner im Fernseher habe?

Guten Tag, Ich habe mir einen Fernseher mit Tripple Tuner gekauft, und daher meinen DVB-T Receiver verkauft (schön blöd). Ich hatte mit diesem Receiver alle Programme rein bekommen und bekomme jetzt nur noch die regionalen (ARD, NDR, WDR usw.) Sender rein.. liegt das plötzlich am Empfang oder brauche ich einen neuen Receiver?

Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

anhang aushändiegen an der kellertür...?!

Folgendes unsere wohnungstür ist gleich neben der kellertür, die ist ständig offen und die kälte vom keller kommt bei uns rein sowie auch der staub. wie kann ich es am besten so schreiben, das es sich freundlich anhört, das der jenige mieter der es fast immer offen läßt, nicht gleich so art beleidigt ist. also ich will so schreiben das die mieter, die kellertür nach dem benutzten des kellers zu machen und auch sauber hinterlassen soll´n.

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?