Stau in Hamburg wie umfahren (Richtung Flughafen)?

4 Antworten

Richtung nicht schlecht , aber am Freitag ist auch in Stillhorn mit Stauung zu rechnen .

fahr mit dem zug bis hbf und dann weiter mit der s-bahn direkt zum airport. das ist sicherer und streßfrei.

Spart die horrenden Parkgebühren !!

1

Hatte dort noch nie Probleme, kann auch sein, weil ich meistens nachts oder sehr sehr früh morgens dort lang gefahren bin.

Ich würde rechtzeitig losfahren und auch einen Stau einplanen

Bin von WHV nach Hamburg gefahren, also auch die Strecke Bremen - Hamburg und hatte keinerlei Behinderungen.

Tempomat 220kmh und sehr früh angekommen 😎

So lässt es sich am besten Reisen

Woher ich das weiß:Hobby – 34 verschiedene Länder

Den Stau umfährst du am besten mit der Bahn

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebe in Norddeutschland und bin hier geboren

Was möchtest Du wissen?