Statussprüche fürs täuschen von personen

4 Antworten

Ganz sicher gibt es solche Status-Sprüche, in denen deine Enttäuschung zum Ausdruck kommt. Nur ist es auch so, dass du diejenige warst, die sich getäuscht hat oder täuschen ließ. Hat also mit deiner Beobachtungs- und Beurteilungsfähigkeit zu tun und nicht nur mit der anderen Person, die dich eventuell täuschen wollte. Oder von der du nun ent-täuscht bist. Vorher hast du dich getäuscht. Woran aber lag das? Vielleicht wäre es sinnvoller, dir den ganzen Ablauf zu Gemüte zu führen anstatt deinen Frust als Status zu posten. Nur so ein Gedanke.

Wie wärs wenn du der Person um die es geht einfach sagst wie sehr es dich bewegt, dass du dich in ihr getäuscht hast anstatt nach Aufmerksamkeit zu suchen indem du dein langweiliges Leben in Form eines Status veröffentlichst?

x. Wenn ich voher gewusst hätte, was ich jetzt weiß, hätte ich dich nie kennen lernen wollen.

x. Manchmal, aber nur manchmal, vergesse ich, wie sehr man sich in dir täuschen kann.

x. Täuschungsmanöver nimmst du ja ziemlich ernst.

keine ahnung also spontan fällt mir nix gutes ein XD

Was möchtest Du wissen?