Statussprüche facebook ( Freundschaft, Liebe, das Leben) gesucht :)

7 Antworten

• Jeden Tag kriegen wir 84600sek Leben geschenkt, wenn wir schlafen, wird die Zeit nicht gutgeschrieben, was machst du also mit den 86400sek? • Sch*** auf alles, sch*** auf jeden, mach dein Ding und leb dein Leben♡! • Bevor du über andere urteilst, sei dir sicher, dass du perfekt bist...! • Lieber unbekannt und interessant, als weltbekannt und bi*** genannt ;) • If all my friends where to jump of a bridge I will not jump with them, I will stay of the bottom to catch them.♡ (wenn all meine Freunde von einer Brücke springen würden, dann würde ich nicht mitspringen, ich würde auf dem Boden stehen und sie auffangen.♡) • Der Tag, an dem ich aufhöre dich zu lieben, ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließe. • Papa auch wenn ich irgendwann meinen Prinzen finden werde, du wirst immer mein König sein♥! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)♥ lg sheilaa

•Jeden Tag kriegen wir 86400sek Leben geschenkt, wenn wir schlafen wird die Zeit nicht gutgeschrieben, was machst du also mit den 86400sek? • sc**** auf alles, sc**** auf Jeden, mach dein Ding und leb dein Leben♡! • If all my friends were to jump of a bridge I will not jump with them I will stay of the bottom to catch them.♡ (wenn alle meine Freunde von einer Brücke springen würden, würde ich nicht mitspringen, ich würde auf dem Boden stehen und sie auffangen.♡) • lieber unbekannt und interessiert, als weltbekannt und b**** genannt ;) • Papa auch wenn ich irgendwann meinen Prinzen finde, du wirst immer mein König bleiben♥ • Der Tag, an dem ich aufhöre dich zu lieben, wird der sein, an dem ich meine Augen für immer schließen ♡! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)♥

Um glücklich sein zu können, muss man lernen, auch im Regen noch zu tanzen.

Was möchtest Du wissen?