Statusreport bei web.de (POP3)

1 Antwort

POP steht für Post Office Protokoll und wird dafür verwendet um z.B. mit Outlook deine Mails abzurufen.

Diese Meldung zeigt dir halt die Emails an welche du nicht mit einen Extra Programm abgerufen hast. Sicherlich kannst du bei web.de eine einstellung vornehmen damit du diesen Report nicht mehr bekommst.

Wie kann ich E-Mails abrufen?

Hallo. Habe eine E-Mailadresse bei web.de und als E-Mailprogramm IncrediMail. Kann auch Emails senden und sie kommen auch an. Nur beim E-Mail abrufen erscheint: Verbindung und keine neue Nachricht, ob wohl bei web.de neue Nachrichten vorliegen. Habe auch bei den Einstellungen bei web.de das Häkchen bei: E-Mails per externem Programm (Outlook, Thunderbird) versenden und empfangen, gesetzt. Bei IncrediMail habe ich auch bei senden und empfangen die Häkchen gesetzt. Es werden auch jede Minute Mails abgerufen. Jedoch ohne Erfolg. Was muss ich noch machen, das IncrediMail meine Emails von web.de auch abholt? Zu erwähnen ist noch, das ich eine zweite E-Mailadresse (allerdings t-online.de) habe und auch über IncrediMail abrufe. Da klappt aber alles schon ewig. MfG Teucher

...zur Frage

Kann Gmail auch Spam aus anderen Konten abrufen?

Ich lasse über mein Gmail Konto andere Email Accounts abrufen (GMX und Web.de), allerdings werden nicht alle Mails abgerufen.

Aus Web.de nur "Freunde & Bekannte", also niemand, der mir schreibt, den ich nicht kenne.

Und bei beidem fehlt der Spamordner, wobei da auch manchmal wichtige Mails dabei sind! Ich will mich doch nicht trotzdem noch ständig bei GMX anmelden müssen?

Gibt es da eine Lösung?

Danke schon mal! Alex

...zur Frage

POP3 auf IMAP umstellen bei Web.de?

Hallo,

ich möchte gerne mein Email Account von POP3 auf IMAP umstellen, damit ich meine E-Mails auch auf dem iPhone abrufen kann. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob dabei alle E-Mails gelöscht werden und ob die Ordner, die ich bei Mozilla Thunderbird erstellt habe ebenfalls gelöscht werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Florian Raffs

...zur Frage

kann man bei web.de facebook sperren

Ich bin bei Facebook angemeldet aber bekomme monatlich Ca 500 E-Mails kann ich die E-Mails ausschalten ohne mich von Facebook abzumelden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?