Statusleiste von Android 6?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau meinst mit Statusleiste einstellen? Wenn du den System UI Tuner meinst, kann ich helfen.

Um ihn zu öffnen wischst du 2 mal runter und hältst für ca 5s das Einstellungssymbol/-Text gedrückt. Dann sollte sich der System UI Tuner in den Einstellungen öffnen. Dort kannst du noch einiges in den Statusleiste anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneefall222
10.02.2017, 07:05

Diesen Punkt hab ich schon gemacht. Mit Statusleiste meine ich die Sachen die oben angezeigt werden. Außer Akkuanzeige sonstige Informationen wie Akkusparer oder ähnliches.

0

Sorry, ich hatte geantwortet, aber übersehen, daß Du ja Android 6 hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?