statusinformation speedport w 724v

3 Antworten

Die frage ist zwar schon alt, aber WPS bedeutet Wi-Fi Protected Setup und heist im allgemeinen nur, dass du ein Gerät mit deinem Wlan verbinden kannst, indem du die WPS-Taste am Router drückst und dich dann mit einem Gerät (wenn dein Gerät WPS unterstützt) über Wlan verbinden kannst, ohne dass Passwort eingeben zu müssen. Die WPS-Funktion bleibt meistens für ungefähr 3 Min. aktiv, danach muss man wieder wie gewohnt dass Passwort eingeben, wenn man ein NEUES Gerät verbinden will.

Hallo malek24,

das bedeutet, dass du jetzt Endgeräte, also zum Beispiel eine WLAN-Bridge oder einen Repeater per WPS mit dem Speedport verbinden kannst.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

ok danke beruhigt mich doch sehr diese Antwort

0
@malek24

Sehr gerne. Sollte mal wieder etwas sein, dann melde dich.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend Rebekka von Telekom hilft

0

hat sich unter umständen jemand bei mir eingehackt weil wenn ich bei meiner PS 3 die internetverbindung deaktiviere zeigt er diesen status weiter an oder heißt das einfach nur das wlan bei mir aktiviert ist ???

Was möchtest Du wissen?