Statushistorie: warten auf zahlung, was heißt das?

Linsenfinder - (Computer, Internet, Bestellung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrufen und Nachfragen morgen... Normal wirds abgeschickt und im Paket liegt nen Überweisungsschein... Ansonsten wäre es ja per Vorkasse

10

ja mach ich- Thx :D

0

Ist die Ware für mich gesichert (Vorkasse, Bestellung)?

Ich hab mir ein Pullover bestellt und halt mit vorkasse und wollte morgen das Geld überweisen und ich wollte fragen ist die Ware jetzt für mich gesichert ? Oder kann das noch jemand anderes bekommen bis ich halt das Geld überwiesen habe ? Ich weiß das die Bestellung erst geliefert wird wenn ich überweise aber ich weiß nicht ob jetzt die ware sozusagen mir gehört . Danke im Voraus

...zur Frage

Rückversand vor/nach? Bezahlung?

Ich habe von einem Online-Verkäufer eine Zusage zur Rücksendung von sachmangelhafter Ware und Erstattung auch der Rücksendekosten bekommen. Muss ich auf die Zahlung warten, oder muss ich zuerst versenden?

...zur Frage

Erhält man die Ware bei der app wish?

Hallo, ich hab mir mal paar Sachen (Klamotten, Handyhüllen etc.) bei der App Wish angeguckt und mir hat da einiges gefallen. Ich wollte mir dann die Sachen bestellten und hab festgestellt das ich nur sofort überweisen als Zahlungsart auswählen kann (wahrscheinlich weil ich neu Kunde bin oder so), nun wollte ich fragen ob das alles überhaupt so seriös ist und keine abhocke also das ich dann das Geld überweise und die Ware nicht ankommt. Hab Sachen für 177.73€ bestellt ist ja schon ne Menge Geld deswegen.
Danke für die Antwort :-).

...zur Frage

paymorrow akzeptiert " Zahlung auf Rechnung" nicht

Wollte mir letztens Fischlis beim Shop Zooshop.eu bestellen. Dieser Shop bietet Kauf auf Rechnung an und arbeitet da mit paymorrow zusammen. Gut, aber paymorrow akzeptiert von KEINEM Familienmitglied den Kauf auf Rechnung. Die prüfen ja Bonität und schützen sich vor Zahlungsausfällen, aber daran kanns ja nicht liegen, denn paymorrow akzeptiert von keinem diese Zahlungsart.

Frage: Hattet ihr auch schon so ein Problem und woran könnte das noch liegen?

...zur Frage

Von Bankkonto auf Paypal einzahlen unter 18?

Meine Mutter hat ein Paypal Konto, nun möchte ich etwas bestellen und wollte fragen ob es unbedingt nötig ist dass ich das Geld erst auf ihr Konto, und sie dann das Geld auf Paypal überweist, oder ob es möglich ist dass ich es von meinem Konto direkt überweise? Die Kontodaten von Paypal habe ich ja, bin aber erst 17.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?