Status? Wenn jemand sich nicht meldet! HILFE! Danke

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass doch mal dieses "passiv aggressive" und sag ihr einfach, dass du es dir wünschen würdest, dass sie sich auch mal von allein meldet. Entweder nimmt sie sich das zu Herzen oder nicht. Dann siehst du ja, was sie für eine Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petra0102
30.08.2014, 15:37

Das hab ich ihr mindestens 10 mal schon gesagt das ich das doof finde wenn sie sich nicht meldet und dann meldet sie dich zwei tage und danach muss ich sie wieder anschreiben :-/

0

Keine Rückmeldung? Halt, das muss nicht sein, nehmen sie einfach ihr Handy und löschen sie den ignoranten Kontakt, zu Risiken und Nebenw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?