Status über Liebe auf Whatsapp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

“Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.” (Mahatma Gandhi)

Das wäre einer der eventuell passen würde

mach einfach ein herz mehr nicht das sagt viel über die liebe aus aber man weiß nicht was man meint es könnte ja auch heißen ich liebe den sommer oder so was also mach einfach ein herz oder so und wenn dich deine eltern oder irgendwer fragt dann sagst du einfach z.b ich liebe den sommer oder ich liebe mein leben

Du und ich. hand in hand. auf dem weg zum dönerstand.