Status sprüche in whatsapp?

12 Antworten

Hi! :3

Hast mich grad daran erinnert, dass ich den wieder ändern muss :D 

Jetzt ist er noch : 
내 곁에 있어줘 

Ich änder ihn gerade zu : 
Teamwork makes the Dreamwork! 사랑해요 A.R.M.Y's! ♥ 

''Team work makes the dream work'' - BTS

LG
Cat ♥ 

PS : Das koreanische beim ''jetzt noch'' bedeutet : Stay with me (ich weiß grad nicht, wie man es gut auf deutsch sagen könnte..)
Bei ''gerade ändern'' : Ich liebe euch (Aussprache davon kannst du auf Joon's Kanal sehen - gesagt von Ju  mit wenig Akzent xD Link untendrunter :3 ) 

2:50 

https://youtube.com/watch?v=v5a7oNaXSFw

Jungs sind wie osterhasen knuffig süß und geheimnisvoll ...Aber wer glaubt schon an den osterhasen ;)

0

Also meiner ist zurzeit: "Jetzt machen wir erstmal nichts! Und dann warten wir ab!"
:D

We are the lords of love, we are the lords of war

Was möchtest Du wissen?