Status Spruch der ballert

6 Antworten

Solche Sprüche kommen bei Jungs nicht gut an bzw. sie nehmen die sowieso nicht ernst. 

Versteh die Situation nicht sorry. Was willst denn jetzt genau haben? Willst fu ihn auf dich aufmerksam machen oder ihn provozieren?

Interesse wecken

0

Mein Spruch ist: Dieser Kontakt hat sie blockiert. Und ich finde der haut sehr rein

Ich möchte ja eher Interesse wecken

0

Wie geht der Spruch auf Englisch?

Wie geht der Spruch auf Englisch? Eifersucht ist die Angst das dir jemand nimmt was dir wichtig ist & du liebst...

Schonmal danke in Voraus für Antworten :))

...zur Frage

Kennt ihr einen HassAlkohol Spruch

Ein Spruch oder Zitat dass man bei Whatsapp in den Status reinmachen kann

...zur Frage

Spruch damit er sich angesprochen fühlt?

Seit ca. 1 Monat flirte ich mit so einem Jungen. Er hat mich aber zuerst angeflirtet. Wir waren auch schon 1 Mal mit seinen Freunden und 1 Freundin von mir zusammen unterwegs. Letztens habe ich ihn angeschrieben und er meinte sowas wie "für dich habe ich nie Zeit" doch wenn wir uns sehen bwnimmt er sich wieder normal. Ich habe schon das Gefühl dass er mich mag. Jetzt hat er sein PB auf Whatsapp geändert in einen Spruch. Und ich suche einen guten Spruch, den ich als PB nehmen kann, damit er sich angesprochen fühlt.

...zur Frage

Spruch zum nachdenken/ Liebe (Whatsapp Status)

hallo :) ich bin auf der Suche nach einem Spruch (Englisch oder Deutsch) für meinen Whatsappstatus :) Am besten einen zum nachdenken, Liebe/Liebeskummer. Toll wäre auch ein Spruch, wo sich eine gewisse Person dann angesprochen fühlt (traurige Sprüche). Ich habe zwar schon viele Sprüche gelesen, aber es war noch keiner dabei, der so wirklich "berührt" hat. Danke :)

...zur Frage

Welchen Spruch findet ihr für einen Staus am besten?

Ich wollte mir einen neuen Status machen kann mich aber nicht entscheiden😁😅 welchen Spruch findet ihr am besten?

...zur Frage

Der süßeste Spruch?

Hi ich suche den süßesten Spruch aller Zeiten. Schreibt welchen Spruch ihr so mega süß findet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?