Status in Facebook: ich mag es auf der kommode, ich mag es auf und neben dem bett

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

:D Das ist ein Spiel unter den Frauen in Facebook, um die Männer zu verwirren ;) Zumindest kenne ich es so! Eine Frau schickt der anderen eine private Nachricht in der steht, das es witzig wäre, wenn wir alle mal überlegen, wo wir unser Handy gerne ablegen, wenn wir nach Hause kommen. Dann sollen alle in ihren Status schreiben "Ich mag es auf dem Schreibtisch" zB. Damit ist natürlich das Handy gemeint, aber Männer denken natürlich an Sex. Zumindest manche ;) Ja und wenn alle Frauen ihren Freundinnen diese Nachricht weiterschicken, dann haben nachher ganz viele Frauen diese Sachen in ihrem STatus stehen ;) Hoffe ích habs verständlich erklärt

peeeeeeeeeeeeeeeeerekt würd ich sagen. :-)

0

Es ist kein Spiel, es ist eine Aktion die Weltweit auf eine wichtige Sache aufmerksam machen soll!

0
@feenstaub3

Kann sein das du recht hast, aber es gibt das schon lange und ich kenne es nicht unter dieser Aktion, ist zumindest nie bis zu mir durchgedrungen.

0
@Anni1104

Auch das letztes Jahr, als alle Frauen die Farbe ihres BHs posten sollten war diese Aktion. Es ist also nicht komplett sinnlos. :)

0
@MrMausebein

Ich kannte das bislang auch nicht als Aktion für die Erinnerung an die Brustkrebsvorsorge und sehe den Sinn auch nicht so wirklich, wenn ich ehrlich bin - soweit ich weiß, weiß niemand aus meinem Bekanntenkreis, dass das mehr als nur ein "Spiel" ist!

0

http://digiweb.excite.de/facebook-i-like-it-on--mit-zweideutigkeiten-fur-brustkrebsvorsorge-N12637.html

Es geht darum wo man die Handtasche hinlegt wenn man nach hause kommt!

Es ist eine Aktion um auf die Brustkrebsvorsorge aufmerksam zu machen.

"In diesem Oktober sollen Frauen auf Facebook weltweit auf die Wichtigkeit der Brustkrebsvorsorgeuntersuchung hinweisen. Also, jede Frau, die in ihrem Status 'like it on....' stehen hat, möchte an sich nur ihren weiblichen Kontakten die Wichtigkeit der Brustkrebsvorsorgeuntersuchung ins Gedächtnis zurückrufen."

Handy! Also.. Wo ihr Handy meistens liegt!

Was möchtest Du wissen?