Status glaube?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst Du mit "Status"? Wenn es um soziale Netzwerke wie Facebook und ähnliches geht, gibt es da garantiert die Möglichkeit, dies im Profil entsprechend anzugeben. Was den steuerrechtlichen Status angeht, so kannst Du sicher sein, dass in Deiner Lohnsteuerkarte entsprechend angegeben ist, wenn Du Mitglied einer steuerrechtlich relevanten Kirche bist, wie beispielsweise der römisch-katholischen Kirche. Wenn es um irgendeine andere Form von "Status" geht, ist es zunächst wichtig, dass Du erst einmal erklärst, was für eine Art Status es sein und inwiefern dieser bemerkt werden soll, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Status auf Facebook meinst, poste deinen Lieblingsvers der Bibel oder etwas wie "proud to be a catholic" oder "es ist saugeil,  Jesus nachzufolgen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube hat nichts mit einem status zu tun, da glaube aus dem herzen kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?