Habt ihr Ideen für einen Whatsapp Status?

...komplette Frage anzeigen

29 Antworten

I may not be perfekt but at least i'm not fake.

Es gibt Mensche due sagen so viel, ohne es zu meinen, tun so viel ohne es zu fühlen und zerstören dabei so viel ohne es zu merken..

'Fake a smile lie and say you're better now than ever and you're live is oke, but it's not..'

'Cause my heart is wherever you are'

Liebe ist wie Zwiebelschneiden, am Ende sitzt man doch wieder heulend in der Küche.

Manchmal sind Wörter wie Scherben, wenn man schweigt tut es weh, wenn man redet blutet es..

You can never buy love.....But still you have pay for it.

Es tut weh, wenn du merkst das der Person die du über alles liebst alles andere wichtiger ist als du.

Du kämpfst damit du dir sagen kannst, dass du alles versucht hast, doch am Ende hast du nichts erreicht und dich nur selber kaputt gemacht..

Ich hatte so viele Gründe zu gehen, bin aber trotzdem geblieben. DU hattest so viele gründe zu bleiden, bist aber trotzdem gegeangen..

'When i am with you there's no place i rather be'

Man merkt erst wie sher man einen Menschen geliebt hat, wenn man dabei ist ihn zu verlieren...

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen;):*

Josefinni 01.09.2014, 15:34

danke das ist genau das was ich suche wenn du noch ein paar hast kannst du die auch noch schreiben? :-)

0
pinkeykiki 01.09.2014, 15:55
@Josefinni

'Denn es spielt ein Orchester in mir, wenn ich dich nur sehe sind da Tausend Melodien'

Ich habe gelernt gib nie auf im Leben, denn es gibt immer wunderbare Menschen wie dich die einem wieder ein Strahlen in die Augen zaubern.

Wenn ich dir etwas von mir geben könnte, dann wären es meine Augen damit du sehen könntest was für ein wunderbarer Mensch du wärst.

'Cause you amazing...just the way you are'

'Es gibt nichts was mich hält - au revoir'

Das Leben ist ein Maskenball, kaum einer zeigt sein wahres Gesicht.

Narben beweisen nicht meine Schwäche, sondern das mich keiner kaputt kriegt.

Manchmal muss man erst den falschen weg gehen, um zu wissen welcher der richtige ist..

'I'm looking at you and my heat loves for you'

Manchmal hasst man den Menschen, denn man am meisten liebt, weil er der einzige ist der einen verletzen kann.

My life, my choices, my mistakes, my lessons...not your buissnis..

Stark sein bedeute nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen..

I want you by my side, so that i never feel alone againe..

Es ist egal für wenn die andern dich halten, haupsache du weißt wer du bist.

Alt genung um es zu verstehen, aber zu jung um es zu verkraften..

...das ist ein grund, aber kein hinderniss!

Freut mich das ich dir helfen kann. wenn mir noch welche einfallen schreib ich sie noch;);*

0
Josefinni 01.09.2014, 15:46

danke das ist genau das was ich suche. falls du noch mehr davon hast kannst du mir die ja auch schicken. :-)

0
pinkeykiki 01.09.2014, 16:14
@Josefinni

Die schönsten vergessen:'D

Cause All of me loves all of you..♡

Even When i lose i'm winning..

0
schwanzraspel 04.09.2014, 23:08

Da sind zum großen Teil wunderschöne Sprüche dabei! Echt toll! Großes Lob! Lb gr Gabi

0
schwanzraspel 04.09.2014, 23:10

Da sind echt gute Sprüche dabei! Dickes Lob! Lb gr Gabi

0
HaleyRettinger 05.09.2014, 01:19

Oh Gott ! Die Sprüche sind echt sooo toll! Danke :*

0
chakson123 05.09.2014, 12:50

Das englisch ist teilweise sehr schlecht, aber naja...

0
celxo 05.09.2014, 15:47

Was heißt das erste Spruch auf englisch ?

0
pinkeykiki 07.09.2014, 18:01
@celxo

ich bin villeicht nicht perfekt , aber zumindestens kein fake;) daaaaanke;* das sind alles welche die sich über jahre angesammelt habe ich liebe solche sprüche...<3

0

Du glaubst immer an andere, aber das ist auch einfach. Früher oder später musst du auch mal an dich glauben,denn genau darum geht es wenn man erwachsen wird. Das man so wird wie man sein möchte. Du musst es versuchen-die muppets-

Ist zwar ein Zitat aus dem Film die muppets aber ich weiß nicht irgendwie hat das was ☺︝

2Dinge sind endlos:Die Menschliche Dummheit und das Universum.Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher-Albert Einstein

Träume nicht dein Leben-lebe deinen Traum.

Maybe we Are to Young to Love nur Maybe You are just too old to remember-Wiz Kalifa

Gehirne sind schon echt was tolles-wäre schön wenn jeder eins hätte

Natürlich bin ich kompliziert-bin ja auch der abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

-Stars cant shine without darkness

"Das Ziel eines waren Helden ist Bescheidenheit" so etwas vielleicht ?

Josefinni 01.09.2014, 14:01

0

Der Status ist doch unwichtig bzw. Du willst dich damit interessant und wichtig machen. Ich schreibe je nachdem was aktuelles. Keine Zitate und schlauen Sprüche. Oft benutze ich Emojis z. Besp: bin urlaubsreif 🇪🇸�?��?�🌞💃. Das kommt viel besser als aufgewärmte Sätze

Auf den Bildern lachen wir für immer. Und niemand kann uns nehmen was schon lange nicht mehr da ist

An mir mögen alle, dass ich so direkt bin. Bis is es bin

" Alles ist Vergänglich, "

den habe ich & YEDER hat mir gesagt dass der total schoen ist. wirklich YEDER der mich als kontakt hat.

BlackNails 05.09.2014, 00:27

Yeder oder jeder?

0
kopfkrieq 05.09.2014, 15:40

schonmal was von freestyle beim schreiben gehoert? yuckt dich nicht wie ich schreibe.

In Rechtschreibung und Grammatik stehe ich in der Schule auf 1.

wie ich solche menschen hasse.. yuckt keinen.

0

Hey hey :)

Ich finde diesen Spruch schön: Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum

oder

Die Zeit ist begrenzt, unsere Träume sind es nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Coolgirl1909

nichts lässt uns so sehr auf ein wiederseen hoffen wie der augenblick des abschiedes

Ohne leid wüssten wir nicht was Freude ist

'It's something unpredictable but in the end it's right'

Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken...

Josefinni 04.09.2014, 13:18

haha :D

0

Kommt auf das iPhone 4s ios 8 ?

Josefinni 09.09.2014, 15:57

was???

0

"When you the only kingdom you'll see is 2 foot wide and 6 foot deep"

Die die streng daran glauben, dass es nachdem Tod einen Himmel gibt oder Hölle.. Dieser Satz sagt einfach nur dass du im Sarg liegst.

Josefinni 03.09.2014, 21:14

was heisst das erste auf deutsch?

0
ymas2000 04.09.2014, 21:57

Wenn du stirbst ist das einzige Königreich was du siehst 2 Füße breit und 6 Füße tief.

0
chakson123 05.09.2014, 13:03

Es heisst nicht wirklich 'füsse' und verschrieben hast du dich auch...

0
ymas2000 07.09.2014, 05:45

Wo habe ich mich verschrieben?

0

Du bist erst du wenn du hungrig bist :b

Football is for you and me not for fucki** Industry!!! (Schei** RB) (fucki** darf man hier ja nicht ausschreiben 😒)

zitat oder so was altmodisches.

Zitate hätte ich dir helfen können.. Jeder definiert cool anders. Meine Staten(Statuse ;P ) sind meistens nur:

• Train like an Animal
  • Take it easy
  • Easy going
  • Enjoy the Silence
  • "Justice will prevail"?! Well, sure it will! Whoever prevails... is Justice!

Ich wette aber deiner Ausdrucksweise nach gefällt dir keins. ;-)

Josefinni 01.09.2014, 14:02

was heisst das alles auf deutsch?

0
AsuraDeYien 01.09.2014, 14:09
@Josefinni
  • Das erste habe ich nur drinnen gehabt weil ich eine Zeitlang extrem trainiert und auf meinem Körper geachtet habe..
  • Nehms leicht
  • entspannend. So in der Art "leicht erledigt", "kein Hinderniss".
  • Genieße die Ruhe.
  • "Gerichtigkeit wird gewinnen?", klar tut sie das! Wer auch immer richtet.. ist die Gerechtigkeit.

letztere kann ich nicht gut ins deutsche Übersetzen, mir fehlen dazu die deutschen Wörter :)

Umgeschrieben:

"Gerichtigkeit wird gewinnen?" Klar tut sie das! Egal wer gewinnt, er bestimmt was die Gerechtigkeit ist.

0
niczb 03.09.2014, 14:18

Enjoy the Silence find ich am Schönsten! :))

0

Nimm den, da hat man was zum nachdenken ^^

Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen, wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, dass ich warten soll!!!😀

LG

schwanzraspel 04.09.2014, 23:16

Den finde ich auch sehr passend! Gr Gabi

0
schwanzraspel 04.09.2014, 23:18

Den finde ich auch sehr passend! Gr Gabi

0
schwanzraspel 04.09.2014, 23:19

Der ist auch sehr passend! Gr Gabi

0

Give your smile to everyone, but give your love to only one! ~ geb ein Lächeln an alle, aber gib deine Liebe nur ihm:)

Mann darf nicht mal schei** schreiben

Was möchtest Du wissen?