Status gegen bi**h die einen nur verarscht, kennt ihr einen guten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der beste Status ist, den Kontakt abzubrechen und sich nicht "verarschen" zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ignorieren das ärgert die meisten am stärksten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's, wenn du ihr schreibst was du denkst, anstatt einen dämlichen Status einzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie so eine bi** ist, warum schreibst du denn überhaupt mit ihr?

wenn ich die wahl habe, ob ich mit einem menschen zu schreiben den ich nicht mag oder einen den ich mag, dann vergeude ich meine zeit nicht auf so eine.

einfach ein ::" ist mir zu blöd mit dir" und dann nichts mehr schreiben. übers handy kann man super die nummer blocken über facebook wöre ich mit niemanden befreundet, den ich nciht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ziemlich niveaulos, wenn du so einen Status bringst.

Blockier sie doch und lass sie in Ruhe. Versteh nicht, warum man dann überhaupt mit so einer Person was zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Irgendwann kommt alles auf einen zurück"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bit** geh nicht so nah an die heizung plastik schmilzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•10.000 Bi*ches, doch keine echte Frau.

•Wenn Karma dein Leben fickt, sitze ich in der ersten Reihe und klatsche.

•I see your girl all the time, I don't know if she's yours or mine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch googeln und wen du sie hasst das schreib doch nicht mit ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleona002
25.05.2016, 07:33

oder ignonier sie das macht sie sicher wütent

0

Warum schreibst du mit ihr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich habe kein geld, nur gute freunde!"

tja, wo kein geld, da keine bitchh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?