status für liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wunden die du in meinem Herzen hinterlassen hast tun nicht mehr weg, denn die wurden zu Narben und Narben erinnern nur.

Sag, wie oft willst du ihm noch verzeihen? verschwende nicht deine Zeit.

Bereue nie etwas was dich glücklich gemacht hat.

Manchmal muss man los lassen um glücklich zu sein.

Und das ist der Moment im dem man lächelt kurz bevor man weint.

Mein Mund kann lachen auch wenn das Herz weint . 

Wenn ich eines gelernt habe, dann dass Menschen gehen obwohl sie versprochen haben es nicht zu tun.

Was für ein gutes Gedächtnis wir habne merkne wir erst wenn wir versuchen Jemanden zu vergessen.

Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war.

Wir ignorieren die, die uns wollen, wollen die,die uns ignorieren, lieben die, die uns verletzen und verletzen die, die uns wirklich lieben.

Vergesse niemanden den du geliebt hast, aber liebe niemanden der dich vergessen hat.

Mein Schwarm gab mir eine Rose und sagte "wenn diese verwelkt, bin ich wieder da" und er ging, als ich merkte dass die Rose aus Plastik war.

Jeder sagt "erzähl mir deine Probleme" aber niemand versteht mich / niemand hört zu

Everbody says " I can understand you", but nobody knows how i Feel.

Belogen - Betrogen - zur Kämpferin erzogen 

Das Leben ist voller Enttäuschungen, aus manchen lernt man, an manchen zerbricht man.

Eine Beziehung fängt an mir "Können wir reden...?" Und endet mit "Wir müssen reden..."

Der Glanz in deinen  (meinen) Augen ist längst nicht mehr da.

Sehnsucht ist ein Gefühl, welches dein Herz zum schreien bringt, dir deinen Blick durch Tränen trübt, dich jedoch weiterhin Lächeln lässt...

Manchmal geht alle schneller kaputt als man denkt. 

Ich habe 206 Knochen die du mir brechen kannst, aber von allen müsstest du mein Herz nehmen.

Abschied heißt Tore zu neuen Welten. 

(Ich sammel sämtliche Arten von Sprüchen, also wenn du mehr brauchst... ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessie
25.11.2016, 19:27

Omg Dankeschön und der mit der Rose hat mich zum Weinen gebracht

1
Kommentar von Jeessie
25.11.2016, 19:30

Es tut im Moment einfach so weh mit der Liebe

1

Jungs sind in der Regel und außerhalb der Regel ziemlich oberflächlich. Damit erreichst du nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?