Status für ex freund?

4 Antworten

Geh' persönlich auf ihn zu. Was bringt denn so ein unnützer Status? Meinst du, früher wurde ein "Status" verwendet?!
Außerdem würde es ihn nicht interessieren. Komm' damit klar, dass er sich so entschieden hat und schreib' es ab. Oder gehe auf ihn zu und rede persönlich mit ihm. Reden, richtig. Im 21. Jahrhundert nicht mehr so gebräuchlich...

Alta seit ihr und lebt ihr nurnoch im internet?? Teile ihm den status doch mit deinem Mund !!! Und schaue ihn dabei vllt. Noch an!! Junge junge junge das ist ja nichtmehr normal.😤

Es ist Schluss, ihn interessiert das wahrscheinlich nicht.^^

 doch ... ich kenn ihn gut genug ...

0

Dann würde ich es direkt klären, deinen Status sieht er nicht, wenn er dich blockiert hat.

0

Lieblings Zitat,Status,Spruch?

mich würde es echt mal interessieren was ihr in eurem Status habt:) Wer Lust hat kanns ja man schreiben :) Auf dumme Komentare kann ich verzichten:)

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Was könnte es bedeuten, wenn der/die Ex einen blockiert dann entblockiert dann wieder blockiert..?

Beispiel: Man ist mit dem Partner/Inn getrennt doch beide haben sich gegenseitig im Handy. Bei mir ist das so, dass ich meinem Ex nie schreibe, aber ständig gucke ob er gerade on ist usw. Naja und ich dachte ganze zeit er hätte mich vergessen doch dann hatte ich einen Liebestatus gepostet, daraufhin hat er mich blockiert (bin mir nicht sicher ob es genau deswegen war), naja das war vor paar Wochen. Dann hab ich nach paar Tagen gesehen, dass er mich entblockiert hat nach paar Tagen und da hatte ich auch einen neuen Status, das ging dann 2 Wochen, doch er hat mir nicht geschrieben. Dann hatte ich wieder einen neuen Status mit "Schatz'' usw dann nach paar Stunden hat er mich wieder blockiert, ich dachte das er mich wieder vergessen hatte also, vergessen das ich in seinem Handy gespeichert bin aber anscheinend ja nicht oder ?

Was würdet ihr dazu sagen?? Ich glaube, dass er gewartet hat das ich schreibe, doch als ich es nicht getan habe war er vielleicht sauer und hat mich blockiert und dann noch so ein Status .. Aber es kann ja auch sein das er gemerkt hat das er mich in seinem Handy hat und sofort blockiert hat.. Was würdet ihr zu dieser Geschichte sagen ?

...zur Frage

Warum hat er mich blockiert und was soll ich jetzt machen?

Habe mich vor ein paar Wochen mit einem Jungen getroffen und es lief auch eigtl. echt gut. Wir haben uns geküsst und er hat mir dann direkt an dem Tag noch geschrieben wann wir uns wiedersehen würden. Habe ihm dann geschrieben dass ich am Wochenende Zeit hätte und er schrieb okay. Ein paar Stunden später hab ich sein Bild und seinen Status nicht mehr gesehen & wenn ich ihm schreibe kommt nur ein Haken. Verstehe echt nicht warum er mich blockiert hat.

...zur Frage

Gute Status Sprüche für Whatsapp?

Hat jemand gute Status Sprüche für Whatsapp? Wenn ja bitte melden, wäre echt nett! Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich brauche ein süßen WhatsApp Status für meine Freundin habt ihr paar wäre echt toll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?