Status für ex freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh' persönlich auf ihn zu. Was bringt denn so ein unnützer Status? Meinst du, früher wurde ein "Status" verwendet?!
Außerdem würde es ihn nicht interessieren. Komm' damit klar, dass er sich so entschieden hat und schreib' es ab. Oder gehe auf ihn zu und rede persönlich mit ihm. Reden, richtig. Im 21. Jahrhundert nicht mehr so gebräuchlich...

Lass ihn einfach in Ruhe. Akzeptiere seine Entscheidung und sei erwachsen.

Hope1791 19.06.2016, 22:24

Naja, wie verhält sich ein Erwachsener? Ich weiß es nicht, bin es ja zum erstenmal...

0
MrShield 19.06.2016, 23:35
@Hope1791

Wie schon gesagt: Lass ihn in Ruhe. Das klingt böser als es gemeint ist, aber du musst seine Entscheidung und seine Gefühle akzeptieren. Ihn zu beleidigen oder ihn zu verletzen macht keinen wirklich glücklich und helfen wird es erst recht keinem.. 

0

Es ist Schluss, ihn interessiert das wahrscheinlich nicht.^^

jojogoo 19.06.2016, 22:10

 doch ... ich kenn ihn gut genug ...

0
Hope1791 19.06.2016, 22:11

Dann würde ich es direkt klären, deinen Status sieht er nicht, wenn er dich blockiert hat.

0

Was möchtest Du wissen?