Status DHL Sendungsverfolgung (Ware in den USA per USPS bestellt)

3 Antworten

Wende dich damit an die Hotline von DHL - solange da nicht steht auf Zustellfahrzeug verladen solange brauchst du nicht darauf warten

Naja es steht ja da dass sie erst um 22 Uhr bearbeitet wurde und deswegen denke ich nicht dass der DHL mann dann um 12 in der nacht bei dir klingelt. Die kommen ja meistens in der früh! Also wirst du es montag. Spätestens dienstag bekommen. Die brauchen ja auch zeit es von dieser Ziel-Sation zu dir zu bringen. Und ich denke nicht dass es beim zoll ist. Sonst würde da irgendwas stehen bei dem Eintrag: an den Zusteller im Importland übergeben. Also mich dir keine sorgen! Spätestens dienstag isses da;-)

immerhin ist dein Paket in Deutschland geblieben =D

Hab mir vor ner Woche auch was aus den USA bestellt und das wurde auch mit USPS geliefert.

Als das Paket dann in Deutschland angekommen ist, ist es ein paar Tage später wieder in die USA gewandert. Von DHL hat niemand einen Plan und ich bin restlos verwirrt -.-

Also wenn ich die Nachricht bekomme, dass mein DHL am nächsten Werktag nochmal zugestellt wird, dann ist es auch immer am nächsten Werktag gekommen ;-)

Auslandssendung liegt seit über einer woche beim zoll?

Hallo Leute, Ich wohne derzeit in Abu dhabi und habe eine Bestellung für knapp 300€ getätigt. Die Versanddauer liegt normalerweise bei 6 bis 8 Tagen. Die bestellung liegt jetzt seit 7 Tagen beim zoll ohne veränderung. ich habe dort angerufen und mir wurde nur gesagt dass ich mich gedulden soll. ich bräuchte die sachen unbedingt spätestens dienstag nächte woche. Hier ist der Tracking link:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/de/search?piececode=CA951005854DE

Kann mir einer sagen was ich machen kann dass sich dort etwas ändert oder ob es vll noch bis dienstag ankommt ??

...zur Frage

Was bedeutet Avisebenachrichtigung DHL?

Status vom 20.12.10 05:48 Uhr Avisebenachrichtigung (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) erfolgreich. Wie darf ich das verstehen?? Und noch eine Frage: Datum/Uhrzeit Ort Status

16.12.10 16:49 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. 16.12.10 18:08 Uhr

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. 16.12.10 18:08 Uhr

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

17.12.10 11:22 Uhr

Auftrag (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) angenommen. 17.12.10 23:32 Uhr

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. 18.12.10 14:15 Uhr

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. 20.12.10 05:07 Uhr

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

20.12.10 05:48 Uhr

Avisebenachrichtigung (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) erfolgreich.

Kennt sich da jemand mit DHL aus, und kann mir sagen ob das Paket heute noch kommt??

Danke im Voraus

...zur Frage

ZOLL Gebühren, Sportartikel, USA?

Hallo,

ich habe einen american Football Helm aus den USA bestellt, wird mit UPS geliefert der Wert beläuft sich auf 305 Dollar.

Ich denke ich muss wenn der Zusteller vor der Tür steht ZOLL bezahlen

habe gehört es gibt für alles einen anderen Prozentsatz an zu versteuerndem ZOLL

Wie viel müsste ich für Sportartikel aus den USA bei einem wert von 305 Dollar an ZOLL zahlen?

Danke

...zur Frage

Frage zum Status meiner Sendung - DHL Trackingsystem "Die Sendung wurde dem Zoll übergeben"

Hallo, ich habe am 8.12.09 das Paket bestellt, erhielt die Trackingnummer und vom Verkäufer wurde es am nächsten Tag an USPS übergeben..

09.12.09 12:50 Sendung ist im Abgangspaketzentrum eingetroffen
10.12.09 16:32 Sendung ist im Paketzentrum der Abgangsstelle eingetroffen 10.12.09 16:32 Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen
20.12.09 06:22 Sendung hat das Gateway im Zielland verlassen
20.12.09 17:48 Eingang Import
22.12.09 16:28 Einlieferungs-Paketzentrum
24.12.09 03:17 Zustell-Paketzentrum
26.12.09 18:01 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
28.12.09 08:36 Zustellung Die Sendung wurde dem Zoll übergeben.

Ich verstehe das nicht, ich dachte nach der Nichtzustellung wegen betriebelichen Gründen (Weihnachten) kommt es dann, das Symbol auf der Trackingseite war auch schon bei "IN ZUSTELLUNG". Nun wartete ich ab und hoffte, dass das Paket heute entrifft, aber dann lese ich das "Die Sendung wurde dem Zoll übergeben." Wie kann das denn sein? Was muss ich jetzt erwarten? Wo kann ich evtl das Paket abholen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :'(

...zur Frage

DHL- Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Hallo, habe mir am 21.3.13 etwas aus China bestellt. jetzt ist es laut Sendungsverfolgung in Deutschland.

Weis wer wie lange es noch dauert bis es bei mir ist (Warenwert ist unter 22€)?


Sendungsnummer RB226885295CN


Do, 21.03.2013 13:38 Uhr
China Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.


Di, 26.03.2013 12:18 Uhr
IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung ist im Zielland eingetroffen


Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert.


...zur Frage

DHL Sendung aus einem NICHT-EU-Land?

Hallo Community,


ich habe ein Paket aus einem nicht-EU-Land bestellt und vor 2 Tagen kam die Meldung, dass mein Paket zum zuständigen Zollamt übergeben wurde und ich es mit einer Benachrichtigung etc. abholen kann. Das komische daran ist nun, dass am selben Tag (7-8 std. später) eine Nachricht wieder kam, dass mein Paket am nächsten Werktag nun zugestellt wird. Habt ihr evtl. Erfahrung damit? Womit kann ich rechnen?


LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?