Status der DHL Sendungsverfolgung hängt?

3 Antworten

Die Daten bei DHL wegen der Paketabfertigung sind nicht immer zuverlässig.

Es ist mir schon vorgekommen, das ein Paket mir übergeben wurde, bei dem zuvor noch stand die Daten würden elektronisch an DHL übermittelt.

Du kannst ganz sicher sein, das Paket mit dem Handy wird an Dich ausgeliefert werden. Wann, das ist nun die Frage. Es kommt darauf an, wann Amazon wirklich das Paket mit dem Handy an DHL übergab. Die Daten hier sagen nur, dass Amazon ein Pakt für Dich reserviert hat. Wenn das Paket mit dem Handy am 11.08 abgeschickt wurde, dann solltest Du es eigentlich spätestens am 13.08. erhalten.

Ja das wäre super, vielen Dank :)

Das ist Technik. Auch hier kommen mal Fehler vor. Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Kein Grund zur Panik.

Okay danke :)

leider sind die daten bei der sendungsverfolgung nicht immer richtig aktuell bei dhl. ruf einfach mal dieservice-nummer von dhl an wo dein paket ist.

Hmm , kostet das nicht total viel?

@Hannah2408

keine ahnung. guck doch einfach mal auf die seite von dhl ob es da eine kostenlose nummer gibt.