Status bei Paypal VERFÜGBAR(...€offen)?

7 Antworten

Leute bitte schreibt doch nicht, wenn ihr nicht 100% wisst was ihr da schreibt oder um was es genau geht das schafft nur verunsicherung !!!

Der von dem du das Geld erhalten hast hat ganz einfach Käuferschutz beantragt, somit wird das Geld 21 Tage lang von Paypal einbehlaten ! Das Geld ist schon da ! Nur dient das erstmal der sicherheit von Paypal und dem Käufer (Käuferschutz eben).

Die Ware MUSST du trotzdem verschicken, wenn du jetzt wartest bis das Geld nach 21 Tagen gutgeschrieben ist wird der Käufer bis dahin definitiv ein Problem bei Paypal melden und du bekommst dein Geld garnicht mehr !

Warum schreiben hier manche Geld ist nach 2-3 Tagen Verfügbar ? leute hier gehts nicht um Überweisungen sondern PAYPAL !

solange der käufer noch kein verifiziertes konto bei paypal hat (geldeingänge) und der betrag erst von seinem bankkonto per lastschrift eingezogen wird (dauert bis zu 3 tage), hast du diesen status der offenen zahlung.

ist aber nicht ungewöhnlich, du solltest aber ebay oder paypal telefonisch kontaktieren (ist immer besser als mails) wenn es länger als 4 tage dauert.

Spätestens nach 21 Tagen wird es freigeschaltet. Dazu musst du aber die Ware versichert versenden und die Sendungsnummer bei PayPal eintragen. Sobald dein Käufer dich positiv bewertete wird es frei. Eventuell je nachdem wie schnell dein Käufer ist auch früher. Wenn rr garnicht bewertet nach 21 Tagen. Manchmal möchte PayPal das.

Einige sagen ich solle die Ware noch nicht losschicken. Dies ist meine zweite verkaufte Ware bis jetzt und bei der ersten Ware hatte ich dasselbe Problem (habe es aber dann am Montag losgeschickt) Es ist immer noch nicht verfügbar. Heißt es ich muss nun auf die Bewertung des Käufers warten oder kriege ich überhaupt das Geld?

0

Ich hatte das auch am Anfang einmal. Das macht PayPal oft bei neuen Verkäufer. Ich für meinen Teil akzeptiere als Verkäufer nie mehr PayPal. Ich hatte das Geld nach diesem nach 8 Tagen in der Hand

1

Habe ich ja geschrieben, doch muss bei PayPal die Nummer hinterlegt werden. Wenn dein Käufer dich nicht bewertet verzögert es sich bis 21 Tagen. Ansonsten musst du auf jedenfall mit mindestens 7 Tagen rechnen. Bist du überhaupt 18?

0

Das ist ja dann schon mal gut.

0

PayPal - Wann bekomme ich mein Geld auf mein Konto?

Hallo, Ich habe ein paar Sache bei Ebay verkauft und habe von den Käufern sofort die Zahlung erhalten. Die Waren sind schon längst angekommen und die Käufer sind zufrieden. Erstmal waren laut der PayPal-Seite die Transaktionen offen, damit es schneller geht habe ich die Sendungsnummer hinzugehügt, damit die von Paypal nachvollziehen können, dass die Ware geliefert worden ist. Nun steht es auf der Seite, dass ich keine offene Zahlungen mehr habe, sogar habe ich Emails von Paypal bekommen, dass mein Geld verfügbar wäre. Jetzt, als ich 5 Tage später auf dem Kontoauszug schaue bin ich unangenehm überrascht - das Geld ist immer noch nicht da... Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, wie hat sich das Problem gelöst?

LG

...zur Frage

Von paypal abgebucht aber Geld nicht auf Konto?

Guten abend Ich habe bei ebay eine ware versteigert, der käufer hat mir das geld über PayPal gegeben. Ich habe das geld von paypal auf mein konto abbuchen lassen. Ala status stand für 2 tage "wird bearbeitet" und heute stand "abgeschlossen" dann habe ich auf mein konto geguckt und es war kein geld drauf. Wieso bekomme ich das geld von paypal nicht auf mein konto obwohl es dort so steht? Ich muss die ware ja an den käufer von ebay schicken, will es aber erst dann tun wenn ich mein geld habe. Was soll ich jetzt machen? Habe ich etwas falsch gemacht? Ich brauche unbedingt hilfe! Danke im voraus LG!

...zur Frage

Paypal?Geld gesendet?Vorgang offen?

Hallo, vor zwei Tagen habe ich auf einer Internetflohmarktseite etwas gekauft.habe mit dem Verkäufer abgemacht das wir Zahlung per PayPal machen!

Folgendes ist nun der Fall :

Ich bin seit langem Kunde bei PayPal,mein Konto ist und war immer gedeckt!Selbst wenn mein Paypalkonto einmal leer war,habe ich per PayPal bezahlt und die haben den Betrag dann von meinem Konto abgebucht und bezahlt! Ich habe also vor zwei Tagen per PayPal bezahlt,an diesem Tag mehrere Sachen sogar.Die anderen Sachen wurden sofort erledigt und ich bekam die Meldung das die Transaktion abgeschlossen ist! Bis auf eben diese eine Sache...Ich schau am nächsten Morgen in mein PayPal und es steht das der Verkäufer den Zahlungseingang noch nicht bestätigt hat...Ich schreib ihn an und frage ob er denn das Geld schon bekommen hat?Er verneint! Heute das gleiche Spiel wieder...Daraufhin habe Ich ihm geschrieben das bei mir angezeigt wird,Verkäufer hat den Deal noch nicht bestätigt! Heute abend nun schreibt er mir das er das Geld erhalten hat und die Ware versendet! Auf mein erneutes kontrollieren sehe ich das der Vorgang in meinem PayPal immer noch als offen angezeigt wird?!

Was soll ich nun von der Sache halten?Wie gesagt,am gleichen Tag wurden von 3 Sachen über PayPal zwei anstandslos abgewickelt!Ich habe bei PayPal noch nie so einen Fall gehabt,wie kann ich vorgehen?

...zur Frage

PayPal Ebay Rückerstattung?

Hallo ich habe ein Problem ich habe von mein Verkäufer mein Geld zurück erstattet bekommen aber bei mein PayPal Konto zeigt mit das es noch offen ist wann wird das auf mein PayPal Konto sein, weil ich hab eine Email bekommen wo drauf steht der Verkäufer hat ihr Geld zurück erstattet

...zur Frage

Paypal offene Zahlung.... was bedeutet das?

Hallo, Ich habe was bei Ebay verkauft und der Käufer hat mit Paypal bezahlt mit der Kreditkarte. Das Geld ist aber noch nicht ganz bei mir da und es steht das die Zahlung offen ist und von Paypal bearbeitet wird... könnt Ihr mir vllt. sagen was das bedeutet und wann die Zahlung auf meine Paypal konto "ganz" eingeht?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?