Status bei Instagram?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir gibt's da den Absatz...
Hast du auf deiner ganz normalen Tastatur die Absatztaste? Wenn nicht würde ich mal in den Einstellungen schauen.
Ansonsten könntest du einfach mehrere Textfelder machen, also zum Beispiel das Erste in eins und dann gehst du wieder neu auf des "T" und schreibst da dann das Zweite. Das Ganze kann man ja dann so verschieben, dass er aussieht, als wäre es eins und nur mit einem Absatz getrennt.
Oder du gibst den Text woanderst ein (WhatsApp, Notizen, etc.) und kopierst ihn dann in deine Story. Müsste eigentlich klappen, bei Snapchat geht's auf jeden Fall.
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst einen Absatz?

Probier mal in deinen Notizen den Text den du haben willst zu schreiben und einfach bei Instagram rein zu kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColiN00B
12.07.2017, 07:38

ich muss dazu sagen dass ich keine Ahnung von Instagram habe aber so klappt das bei mehreren Apps wo die Tastatur keinen Absatz hat

0

Was möchtest Du wissen?