status ändrrn, nach kuss mit einem freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie seid ihr auseinander gegangen? Also ich meine nach dem Kuss. Wenn nichts vorgefallen ist, sollte nichts dagegen sprechen. Aber ich habe mal ein State als Status genommen und das ging nach hinten los. Ich würde ihn nochmal Anschreiben und frühestens morgen den Status ändern. Weißt du denn, oder eher schätz du, wie er reagieren würde, wenn du es öffentlich machst? Also ich kann dir nur den Tipp geben, es dir nochmal gut zu überlegen. Vielen Glück und einen ruhigen und entspannten Abend! Apple 1029 (männlich)

Wir sind nach einem Kuss auseinander gegangen. Da ich allgemein oft meine Whastappstatuse ändere könnte es ja auf die allgemeinheit bezogen sein

0
@nonod

Aber ihr seid noch nicht zusammen, oder? Vielleicht hat er eine andere und es war für ihn ein "Ausrutscher" und jetzt will er dir aus dem weg gehen. Oder er möchte noch keine feste Beziehung. Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

0

geh zu ihm und rede mit ihm. vielleicht habt ihr danach noch eine schöne zeit.. und alles wird wieder gut :-)

rede erst mal mit ihm bevor du das machst weil vielleicht will er das nicht

Lass es, du machst dich lächerlich. Rumknutschen heißt noch lange nicht, dass ihr zusammen seid.

Nrin nein mit zusammen sein war das gar nicht gemeint, es war eher so als statement das er sich melden soll oder so ;)

0

Was möchtest Du wissen?