Status - whatsappspruch

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zitat aus einem meiner Lieblingssongs: When all is said and done, I will be the one to leave you in your misery and hate what you've become

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ja nichts sagen, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht auf so ein Niveau begeben.

Natürlich weiß ich nicht was deine Freundin gemacht hat, aber das macht dich auch nicht besser als sie und macht noch dazu eine unreife Erscheinung (:

Deshalb lass es lieber und tue so als ob es dir egal ist, was sie gemacht hat. Das wird sie mehr ärgern als ein dummer Status .

JmUoLmIoA 11.06.2014, 16:01

Danke ich werde deinen Rat befolgen :D

0

Sags ihr ins Gesicht. Oder seid ihr auch so Kinder und habt euch in WhatsApp geblockt un kommuniziert jetzt mit dem Status?

wenn du ihr das sagen willst, warum machst du es über einen status, sags ihr doch direkt ins gesicht

Say f**k you and smile

Ich würde sie eher anders fertig machen als über einen WHATSAPPSTATUS ich würde mich kaputt lachen wenn jemand das mit mir versucht und mach dich doch nicht zum Deppen und mach was mit anderen Mädchen die besser als sie aussehen oder so das mit dem Status istt nämlich ne dumme idee ich würde mich über sowas nur soo übel einen ablachen

"I'm not Adele, i don't wish all apart the best for you.           Die B*tch!

Ich hab einen Prinzessin wenn du denkst Schneewitchen hat ihren Slip verloren irrst du dich

Ich geh mit dir bis ans Ende der Welt und dann Schubs ich dich

Jetzt werden nicht mal mehr über Chats gestritten, nein jetzt wird über Statuse gestritten. Traaaaaurig!!

Was möchtest Du wissen?