Statue of Liberty:Was ist der tiefere Sinn davon,dass die 25 Fenster i. d. Krone Edelsteine abbilden

1 Antwort

die 25 fenster, sollen die 25 edelsteine der welt symbolisieren. wird wahrscheinlich eine anspielung auf reichtum und bodenschätze sein

Was ist der tiefere Sinn, Osterschokolade zum halben Preis zu verkaufen?

Was ist der tiefere Sinn, Osterschokolade zum halben Preis zu verkaufen? ich meine, macht das überhaupt Sinn, wer kaufe denn das? Selbst für 5ß% weniger...Evt für das nächste Osterfest? Weiß jemand, ob und wieviel so ca. davon noch verkauft und wieviel weggeworfen wird?

...zur Frage

Was sind Sachgüter und Dienstleistungen?

Schreibt mir jemand irgendwelche Beispiele dazu?

...zur Frage

Wäsche trocknen - Heizung an?

DaDaaa es ist mal wieder so weit ich habe auch mal ne Frage : . So in meiner neuen Wohnung hängt am Trockenkeller ein wunderschöner Zettel mit dem Text: "Bitte beim trocknen die Fenster öffnen und die Heizung anschalten". Letztens war ich bei 25 Grad Aussentemperatur unten und die Heizung lief volle Pulle . Für mich macht das keinen Sinn. Hatt da jemand etwas sinnvolles am besten schriftliches was ich da der Hausgemeinschaft entgegen bringen kann?

...zur Frage

wie berechnet man die jahresschwankungen einer temperatur?

z.b wärmster monat: 21°C und der kälteste Monat ist 12°C, und berechne ich die jahresschwankung?

...zur Frage

Schwarze Kugel am Himmel , was könnte das bedeuten?

Ich war in Dubai dort schaute ich aus einem Hotel in einem sehr hohen Stock aus dem Fenster wo sonst der klare Himmel zu sehen war , war für mich eine riesige schwarze Kugel im Himmel zu vergleichen wie die Sonne nur näher dran. Seid dem habe ich diese schwarze Kugel immer auf freien himmelsflächen gesehen auch zuhause oder sonst irgendwo. Bis heute, seid heute morgen siehe ich diese Kugel nich mehr was könnte das bedeuten bzw könnte dies eine tiefere Bedeutung haben ? Diese Frage ist nur an die Leute gerichtet die an solche Dinge glauben und ich möchte keine Kommentare wie " es gibt keine schwarzen Kugeln im Himmel " nur weil man es noch nicht gesehn hat oder davon gehört hat heisst es nich gleich dass es das nicht gibt.

...zur Frage

Wer kennt Tipps zum Heizkosten sparen?

Hallo gf-User,

habe eine Frage zum Heizkosten sparen.

Hab einmal eine Thermotapete oder Alufolie gesehen die man hinter die Heizung an die Wand klebt.

Hat jemand von Euch sowas und kann mir sowas empfehlen ?

Wo kaufe ich sowas und was davon ist empfehlenswert ?

Ich heize nicht viel aber falls der Winter kalt wird möchte ich vorbereitet sein.

Hinter dem Fenster ist der Balkon und somit würde es Sinn machen, denke ich.

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?