Statt southpark studios kommt viakomm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe das selbe problem am selben Tag gehabt. zwischendurch hats wieder funktioniert. jetzt (4 uhr morgens am 17.6.11) habe ich seit gestern abend wieder das viacom problem. Freunde von mir haben mir eine andere andresse gegeben: http://de.southparkstudios.com/ so komme ich auf den Episodenplayer, kann aber nichts abspielen.

würde mich über aufklärung freuen.

Gruss David

froschmoerder 02.08.2011, 18:56

vileicht musst du den neuen flashplayer instalieren

0

hi, ich hab,s grad probiert und ich komme noch drauf :) war wahrscheinlich nur werbung

damianw1994 16.06.2011, 20:07

ich komme irgendwie nicht drauf!

0

Man, wollte auch dazu ne frage stellen! ich saß vorm pc und wollt mir noch ne folge anschauen vorm essen und dann das, diese *****seite. Ich meine, was erlauben die sich diese ****** ! Omg, das regt mich übels auf, weiß nicht wie lange ich es ohen southpark aushalten werde.

Es geht wieder =)

Was möchtest Du wissen?