Statt Signal Ton Musik abschpielen ,während eines Anrufes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Handy an! Is ja bei jedem anders!

du schließt dein Handy an den Pc an und lädst dein wunschlied auf dein Handy .. kannst auch gleich in den ORdner "ringtones" rein kopieren, dann findeste es später leichter wenn du mim handy den rufton änderst kannst du dieses lied auswählen.

nein ich mein dass wenn mich wer anruft dass der jenige dann die musik hört

0