statt Periode Schmierblutung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte es tatsächlich zu einer Befruchtung gekommen sein, würde ich mir, nach dem was du schreibst, nicht all zu große Hoffnungen machen. Es könnte durchaus ein Abgang gewesen sein. Am Besten, du gehst zu deinem Frauenarzt und lässt es abklären.

Desweiteren könnte es auch eine sogenannte "Nidationsblutung" sein, eine Einnistungsblutung. Nur fällt diese gewöhnlich nicht sehr stark aus, die meisten "übersehen" dies.

So etwas in jedem Detail zu beschreiben finde ich schon extrem. Wirklich. Das ist doch eine Sache die man nicht in die Welt schreit, wenn auch normal. Ja normal für einen Arzt der damit umgeht.

"Schmierige Blutung" Bin auch Frau, aber da wirds mir schlecht.

Welcher teenager soll Dir denn heute noch Auskunft geben. Die Ärzte unter uns(gibt ja ne Menge Frauenärzte hier) die schlafen schon

Danke! :)...Teenager bin ich nun wirklich nicht...

0

1 Tag nach Periode erneut Blutung. Was kann das sein?

Ich hatte am 9. September einen positiven Ovulationstest und hatte auch GV mit meinen Freund.

Am 24 September habe ich leider meine Periode bekommen, aber ohne irgendwelche Anzeichen. Keine Unterleibschmerzen, keine schmerzhaften Brüste. Meine Blutung war schwächer und meiner Meinung nach heller als sonst. Meine Periode ging bis 27.09. Heute morgen am 28.9 bin ich mit schmerzhaften und geschwollenen Brüsten aufgewacht und habe gerade auf Toilette erneut eine blutung bemerkt. Sie war leicht und hellrot, aber definitiv mehr wie eine Schmierblutung. Die blutung ist mittlerweile wieder weg.

Ich hatte so etwas noch nie und bin jetzt ziemlich verunsichert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Hinweis geben ob es sich um etwas bedenkliches handelt?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

hellrote Blutung nach GV, dann Schmierblutung statt Periode?

Vor ein paar Tagen habe ich GV gehabt und da hatte ich eine minimale hellrote (rosa) "Blutung" nach dem GV, was mir noch nie passiert ist. Die Menge war sehr gering. Davor hatte ich Schmerzen, wie bei einer Menstruation. Jetzt (ein paar Tage später) sollte ich eigentlich meine Periode bekommen, die nur eine Schmierblutung ist, wenn überhaupt. Es ist sehr sehr wenig und bräunlich. Na ja ich weiß jetzt nicht wirklich wohin das deuten soll.Wir verhüten nicht und das Ganze ist mir noch nie zuvor passiert. Bitte um hilfreiche Antworten lg loeckchen

...zur Frage

Regelblutung aber trotzdem schwanger?

Hi liebe Leute
Ich hatte diesen Monat um meinen Eisprung herum geschützten GV (Kondome)
Ich bekomme meine regelblutung eigentlich immer regelmäßig, allerdings war ich diesen Monat 4,5 Tage überfällig. Ich hatte zwischendurch mal sehr starke Unterleibschmerzen, allerdings keine Blutung. (Ein Anzeichen für eine Frühssw).
Mir war morgens ca 2 Tage hintereinander übel und meine Körpertemperatur war erhöhter als sonst auch immer.
Jetzt hatte ich extreme Unterleibschmerzen aber auch keine Blutung. War gerade auf Toilette und ich hatte leichte schmierblutung (erst hellrot, dann braun)
Und jetzt habe ich extreme Blutungen wie sonst auch wenn ich meine Periode bekomme. Nur hatte ich ein mal kurz heftige Blutungen und jetzt ist es wieder weg. Jetzt hab ich wieder extreme Unterleibschmerzen aber keine Blutung. Normalerweise ist es bei mir so, wenn ich meine Periode bekomme, blute ich einen Tag durchgehend. Hatte also nie mal Blutungspause. Könnte eine Schwangerschaft bestehen?

...zur Frage

Schwanger oder verspätete Periode durch Pille?

Ich habe vor etwa einem Monat die Pille Asumate 20 verschrieben bekommen, da ich einen Freund habe und ich mit 17 nicht unbedingt schwanger werden möchte. Der Arzt sagte ich soll die Pille am 1. Tag der Menstruation nehmen. Nach 2 Wochen hatte ich eine Blutung nicht sehr stark, ich war mir unsicher ob es schmierblutung war oder tatsächlich meinte Tage deshalb begann ich mit der Einnahme. (Ich habe eine App die Zeit wo die Blutung statt fand waren meine fruchtbaren Tage (laut App)). Das Problem ist jedoch das ich vor 4 Tage eigentlich meine richtige Periode bekommen hätte sollen ich diese aber nicht bekommen habe nur ganz ganz schwache schmierblutung kaum sichtbar. Ich habe jetzt Angst das ich iw schwanger geworden bin bevor ich meine Pille hatte. Mein Freund und ich haben IMMER mit Kondom verhütet und er ist nie in mir gekommen. Das Kondom ist auch nie gerissen etc. kann es sein das ich trotzdem schwanger bin oder verschiebt sich die Periode einfach in die in 4 Tage bevorstehende Pillen Pause? Bitte helft mir ich bin total unsicher.

...zur Frage

Schmierblutung oder zu kurze Menstruation?

ich bin 15 und jungfrau es besteht also keine Möglichkeit schwanger zu sein. meine periode normalerweise immer 5 tage lang aber diesen monat waren es gerade mal 2 tage. am 1. tag war es eine gewöhnliche Blutung, am 2. war sehr wenig da also wie eine Schmierblutung und am 3. war nichts da. War es das jetzt für diesen monat oder könnte es sein dass noch irgendwie was kommt?

...zur Frage

Pille vergessen Blutung bekommen...was jetzt?

Also ich hab meine Pille noch nie gar nicht genommen, wenn dann nur ein paar später genommen...Jetzt hab ich sie vorgestern gar nicht genommen oder gestern zu spät, bin in der 2. Pillenwoche...Gestern hatte ich dann eine leichte Blutung über den ganzen Tag, aber nur Schleim mit etwas Blut...Jetzt hatte ich heute morgen dann Schmierblutung & das Blut war ziemlich bräunlich & fast schwarz...& jetzt ist es so als hätte ich normal meine Tage...Meine Frage ist jetzt ob das normal ist & ob ich jetzt die Pille einfach normal weiternehmen soll oder was? & wann die Pille wieder schützt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?