statt Periode Schmierblutung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte es tatsächlich zu einer Befruchtung gekommen sein, würde ich mir, nach dem was du schreibst, nicht all zu große Hoffnungen machen. Es könnte durchaus ein Abgang gewesen sein. Am Besten, du gehst zu deinem Frauenarzt und lässt es abklären.

Desweiteren könnte es auch eine sogenannte "Nidationsblutung" sein, eine Einnistungsblutung. Nur fällt diese gewöhnlich nicht sehr stark aus, die meisten "übersehen" dies.

So etwas in jedem Detail zu beschreiben finde ich schon extrem. Wirklich. Das ist doch eine Sache die man nicht in die Welt schreit, wenn auch normal. Ja normal für einen Arzt der damit umgeht.

"Schmierige Blutung" Bin auch Frau, aber da wirds mir schlecht.

Welcher teenager soll Dir denn heute noch Auskunft geben. Die Ärzte unter uns(gibt ja ne Menge Frauenärzte hier) die schlafen schon

Danke! :)...Teenager bin ich nun wirklich nicht...

0

Was möchtest Du wissen?