Statt periode ein brauner ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ja, es könnte sich dabei um deine Periode gehandelt haben. Das braun deutet auf bereits geronnenes Blut hin (aufgrund des im Blut enthaltenen Eisens). Mach dir da keine weiteren Sorgen, hin und wieder kommt es vor, dass Frau nur diesen Ausfluss bekommt, vor allem weil du noch sehr jung bist. Beobachte das etwas und sollten Symptome wie unangenehmer Geruch, Bauchweh oder ähnliches hinzukommen, dann geh bitte zum Gynäkologen. Dieser kann dann einschätzen ob alles in Ordnung ist. Hab davor bitte auch keine Angst, es passiert nichts schlimmes.

Sollte es dich stören, dass deine Periode so ungleichmäßig kommt, kann das der Arzt übrigens mittels der Pille regeln. Oftmals haben Frauen auch Bauchschmerzen, Kopfschmerzen oder bekommen schlechte Haut, auch da kann die Pille helfen.

Am besten ist, dass du immer wenn du solche Fragen hast, dich an deinen Arzt wendest. :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mima02
28.09.2016, 21:24

Ja vielen lieben dank also das ist auch schon fast eine woche her es war eher hell aber ich habe keine schmerzen oder ähnliches gehabt.

0

Ich weiß das du dir sicherlich mehr erhoffst als "geh zum arzt", aber GEH ZUM ARZT alter oder sags deiner mutter die frage kann jeder lesen und wenn irgendwer der dich kennt zufällig an deinen username rankommt dann is dein ruf nurnoch brauner ausfluss. Du musst dich auch nicht wundern wenn es hier sarkastische bemerkungen regnet. Ich bin selbst 14 und mir würde es auch schwerfallen mit solchen problemen zu IRGENDwem zu gehen aber das ist der EINZIG richtige weg.

Sry für caps und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mima02
28.09.2016, 21:20

Nein ich gehe nicht zum arzt und hä?

0

Was möchtest Du wissen?