Statt Internetseite öffnet sich Google

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Google erscheint kannst Du davon ausgehen, dass die Seite geblockt wird.

Die Deutschen Behörden kommen nicht an den Server da dieser in den USA (Mountain View, CA 94043) steht - deshalb die Umleitung auf Google.

Betreiberin ist eine Betina Eichinger

http://dawhois.com/domain/freizeit-kondor.de.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh mal hier:

http://www.gutefrage.net/frage/internetdiebstahl-durch-freizeit-kondor

Beantwortet doch eigentlich alles, oder?

Die Seite wird wohl vom Netz genommen sein und hat eine Weiterleitung nach Google bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunAndRain
14.06.2014, 15:49

das war meine frage also ja die kenn ich schon, und ich versuche gerade einfach herauszufinden ob dieser jemand dem sie gehört, die Domain noch immer behalten hat und nur wartet bis etwas zeit vergeht um dann wieder die selbe schei*e abzuziehen

0

Was möchtest Du wissen?