Statt Haarspray Bodyspray benutzt? Hilfe!

6 Antworten

Keine Angst da Passiert nichts nur das du morgen etwas Fettige Haare hast deshalb einfach Waschen, dann ist alles wieder in Ordnung.

Würde ich dir nicht noch einmal empfehlen zu machen, aber sei beruhigt, da passiert nichts. Wahrscheinlich ist im Haarspray noch mehr Alkohol drinnen als in deinem Bodyspray ;)

Gar nichts. Mach einfach das Haarspray drüber und gut ist

Wann Haare waschen (Haarspray)?

Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, was ihr von folgendem haltet:

Jeden Morgen wasche ich mir die Haare mit Shampoo und style sie dann mit Haarspray. Ohne Shampoo sind die Haare nicht weich genug zum zum Stylen und wirken fettig.

So.. jetzt merke ich aber, dass meine Haare ziemlich strohig geworden sind. Wasche mir die Haare abends nicht, außer ich dusche abends. Dass heißt, dass die Haare fst ständig Haarspray ausgesetzt sind.

Sollte Ich die Haare deshalb lieber Abends muswaschen (mit Shampoo?). Wasche mir die Haare am WE nicht, damit sie sich "ausruhen".

...zur Frage

Muss man einen Undercutt stylen?

Hi ich bin ein Junge und möchte mir einen Undercut machen. ich hasse aber Haare stylen also Haarspray, Gel/Wachs in die Haare schmieren usw...

Kann ich mir einen Undercut machen und die haare ungestylt lassen oder muss man seine Haare stylen mit einem Undercut ?

...zur Frage

haare stylen ohne produkte

gibt es eine Möglichkeit sich die haare zu stylen ohne Haarspray gel wachs und co

...zur Frage

hilfe falsches shampoo macht haare kaputt?

hallo :)
hab ne frage. ich habe welliges bis lockiges haar. ich möchte shampoos ohne sulfate und silicon benutzen um meine wellen/locken zu definieren. ich habe ein shampoo ohne silicon und sulfate benutzt von noughty. Das Problem: ich bekomme schon am nächsten Tag Schuppen und das wird immer stärker. Wenn ich ein silicon&sulfat shampoo benutze dann passiert das nicht. aber das ist nicht gut für meine haare vor allem wellen/Locken
habt ihr eventuell eine Lösung?

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Begeistert von Plantur 21 was sagt ihr?

Hey ihr lieben,

ich wollte euch eigentlich nur meine Erfahrung mit Plantur 21 berichten, aber auch eure Erfahrungen hören. Ich teste es zwar erst seit einem Monat jedoch bin ich so begeistert, dass ich euch das mitteilen wollte vielleicht ist hier ja jemand der das schon immer wissen wollte. Zur Info habe sehr dicke und viele Haare, habe sie jeden tag geglättet und sie sind mir immer abgebrochen und sind eigentlich garnicht gewachsen. Im Jahr höchstens 5-6cm mehr war nicht drinn. Ich war so unzufrieden mit meiner Haarlänge sie waren immer bis kurz über der Brust ich wollt sie aber bis zum Bauchnabel haben oder wenigstens kurz davor hat nie geklappt. Nunja ich war vor genau 4 Wochen beim Friseur und habe mir ein wenig mehr als die Spitzen abgeschnitten, damit die Haare komplett gesund sind und seit dem bzw 4 Tage später fing ich an das Plantur21 Shampoo zu benutzen, und an Tagen wo ich meine Haare nicht wasche, da habe ich das Elixir in die Kopfhaut einmassiert. Ich habe meine Haare auch kaum geglättet vielleicht höchstens 4-5 mal in diesen 4 Wochen. Und was ist passiert? Ich hatte meine Haare nach dem Friseur 44cm gemessen und heute 4 Wochen später siehe da ganze 4-5cm sind gewachsen, das heisst jetzt steh ich bei 48-49cm. Ich war wirklich geschockt ich konnte es nicht glauben, da meine haare in einem ganzen Jahr 4-5cm wachsen mehr nicht und jetzt aufeinmal passiert das in einem Monat ich bin wirklich SEHR begeistert. Es ist wirklich ein Wundermittel. Meine schon dicken Haare sind übrigens noch fülliger geworden. Ich muss aber sagen nicht jeder ist damit zufrieden, ich denke wer sehr dünnes Haar hat wird damit nicht ganz so Erfolg haben, wer dieselbe Struktur wie ich von Natur aus mitbringt wird da wahrscheinlich eher den Erfolg wie ich haben. Ich freue mich auf die nächsten 2 Monate dann habe ich meine Wunschlänge erreicht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?