statt haarewaschen -> trockenshampoo [umfr.]

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

lieber nicht 47%
für zwischendurch kein problem aber mehrmals in der woche waschen! 42%
meine meinung wäre : 10%
mach's 0%

12 Antworten

für zwischendurch kein problem aber mehrmals in der woche waschen!

Ganz ganz wichtig... weißt du was für Sachen sich nach ein paar Tagen in den Haaren sammeln..? Eklig finden tu ichs definitiv. Braucht mich ja nicht interessieren, aber an deiner Stelle würd ich mir schon wenigstens 3 mal wöchentlich die Haare waschen. ^^

lieber nicht

Ich perösnlich bin absolut kein fan von trockenshampoo..nicht, weil es eklig ist, sondern weil es so weißliche puderrückstände hinterlässt. trotz ausbürsten und föhnen :D dann doch lieber gleich haare waschen ;)

für zwischendurch kein problem aber mehrmals in der woche waschen!

also ich mach es meistens nicht am ganzen kopf sondern nur hinten also am hinterkopf ,weil da die haare immer extrem schnell fettig werden ;)

Was möchtest Du wissen?