Statt Diesel habe ich 9 liter SUper Bleifrei getankt ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was ich an der story nicht verstehe: der tank war fast leer und er steht bei aral - tankt 9 liter super - zahlt und wartet - fährt dann zu Esso und tankt 45 liter diesel - fragt dann ob der motor kaputt gehen kann...??? warum fährt jemand mit ca. 29 liter (20:9) mischung zur nächsten Tanke und tankt voll, wenn er doch an der Aral steht? Unverständlich diese Logik!!!

Bei der geringen Menge, und dem Mischungsverhältnis passiert nichts. Nimm es als Ansporn besser aufzupassen, auch beim tanken sollte man voll bei der Sache sein.

kein problem, früher hat man, um Diesel vor Frost zu schützen entweder Petroleum oder Benzin eingemischt

also ist das nicht so schlimm oder wie sehe ich das jetzt?

ist Ok, fahre einfach weiter

0
@newcomer

okay dann bedanken ich mich bei euch allen ;) mfg: Ghostt88

0

umgekehrt ist es schlimmer

Was möchtest Du wissen?