Statt Brot esse ich Müsli--> kann auch abnehmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und wie schauts aus bei dir?

Ja du isst viel.

Man sagt 2000kcal verbraucht der Otto-Normal-Verbraucher. Natürlich ist das nur n pauschal Wert. Den Jojo-Effekt umgehst du, wenn du 1500kcal aufnimmst. Somit solltest du innerhalb von zwei Wochen gesund 1kg abnehmen. All diese Angaben hängen natürlich von Alter,Geschlecht, Gewicht, Arbeitsumsatz (= körperliche Arbeit/Bewegung) ab.

Eine Tafel Schokolade hat schon 500kcal...also soviel, wie du täglich einsparen sollst, um gesund abzunehmen. Am besten kaufst du keine Schokolade, dann wirst du nicht so leicht dazu verführt sie zu essen ;) Sonst ist eine Reihe noch ok, für die Nerven ;) Zu deiner Frage. Die dunkle Schokolade soll schneller das Bedürfnis nach Schokolade stillen, weil weniger Zucker und Milch drin ist und der Kakaoanteil höher ist. Das heißt der Effekt der dunklen Schokolade soll sein, dass du weniger Schokolade essen willst.

200gr Müsli ist sehr viel - platzt du nicht davon? und dazu nur 100ml Milch? Verusch dich an kleinere/normale Portionen zu gewöhnen. Versuch dich herunter zu arbeiten.. 100gr, 80gr, 60gr. Ich hoffe es handelt sich dabei um KEIN Schoko oder Knuspermüsli? Es sollte Müsli ohne Zuckerzusatz sein.. Sonst probier dein Mülsi doch mit fettarmen Joghurt oder Magerquark (mit Wasser/Milch zusätzlich gerührt, wird er cremiger) zu essen. Das sättigz nochmal mehr als Milch (auch hier fettarm).

100gr Müsli wieder zum Nachmittag? Versuche drei Hauptmahlzeiten zu haben (Frühstück, Mittag, Abendessen). Und dazwischen Gemüse oder Obst zu essen. Trinke viel Wasser oder ungesüßten Tee ( 2-3 l täglich). Das Abendessen sollte eiweußhaltig und kohlenhydratenarm sein, also kein ist Pute schon echt gut. Die Scheibe Käse würde ich weglassen.

30Minuten Sport und 20minuten sind gut, würde ich aber nicht als felißig Sport bezeichnen. Ich will dich nicht entmutigen, Bewegung ist gut. Vorallem musst du klein anfangen, wenn du Sport nicht gewöhnt bist oder mehr auf die Waage bringst, weil du deine Kochen schonen musst. Versuche doch auch schwimmen zu gehen. Vielleicht kannst du bald mit Joggen anfangen.

Am besten die Kohlehydraten weg lassen. Es gibt viele möglichkeiten abzunehmen, wenn in einer kein sport vor kommt wird man immer für "verrückt" gehalten Ich z.b. nehm grad nen diät shake von rossman, morgend trinken, macht satt, is lecker aber dafür sind nudeln, kartoffeln, brot und sowas verboten, 2 wochen und du hast deine 3kg runter Es gibt nen ganz gutes Diätforum, da findeste viele gute tipps und viel zum lesen

1 tafel schokolade? ich denke nicht, dass du daimt abnehmen kannst. ein paar stückchen sind ja während des abnehmen völlig okay, aber ne' tafel ist würde ich sagen zu viel.

du musst einfach aufpassen, dsas du nicht über deinen grundumsatz aber auch nicht zu wenig isst. sprich 1300-1500kcal täglich und dazu sport, damit solltest du gesund abnehmen.

chikapeo90 05.04.2012, 19:45

Danke dir sehr.ich mache sehr fleißig Sport. jedoch sehen mein Bauch u.Beine iwie noch dick aus. Tagsüber ess ich sehr gesund.aber gegen 2-3p.m hab ic immer Hunger auf iwas.u.dunkle Schokolade esse ic gerne.ein Stück is etwa 5cm lang.aber dünn.fast jeden Tag greife ic die..ob ich welche kg reduzieren kann?

0

Abnehmen kann man wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?