statt brauner schwarze Haare?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist mir auch schon mehrmals passiert.

Wasche deine Haare oft mit Antischuppenshampoo, das zieht viel Farbe aus den Haaren - vor allem wenn sie frisch gefärbt sind.

Ich würde einfach einen Monat abwarten. Ich weiß, daß nervt, vor allem wenn man die Farbe hässlich findet. Aus dem schwarz wird irgendwann braun, ganz sicher ;) War bei mir bisher auch stets so.

Davon die Farbe künstlich aus den Haaren ziehen zu lassen würde ich allerdings dringend abraten. Das ist super ungesund und am Ende sind deine Haare zwar schneller braun, aber auch sehr kaputt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fohxy
17.02.2016, 19:45

alle haben gesagt es steht mir nicht was mir auch echt zu schaffen macht.Trotzdem vielen dank für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?