Statt 200mbit Kabel nur 10mbit, wie kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du für eine Fritz!Box? Weil besonders alter Geschwindigkeiten über, glaub ich 50 Mbit/s, nicht unterstützt

Tobi2191 06.12.2015, 19:04

Die neueste die wurde mit dazu geschickt cble 6490 oder so

0
Benedikt19 06.12.2015, 19:27

Hmm... Wie viele Gräte nehmen bei dir denn Internet, wenn es 2 Sind wird das natürlich aufgeteilt, bei 3 Gedrittelt usw.

0

An deinen Router wird es nicht liegen weil er die 200 M/bits rein bekommt. An deinen Leptop auch nicht weil der auch in der Lage ist die 200 M/Bits empfangen zu können. Also muss es an KD liegen. Warum das Internet am Mittag besser ist als Nachts? Das liegt daran weil am Mittag nicht viele Leute das Internet nutzen und Abends kommen die Leute nach Hause und stürzten sich ins Internet.

Was möchtest Du wissen?