Stats Top 10 Plugin?

2 Antworten

Geht auch ohne Plugin glaube Ich guck doch auf YouTube

Und was geb ich da ein? Wozu gibt es gutefrage.net?

0

Minecraft: Plugin das nach einer gewissen zeit Spieler "promotet"?

Hallo leute, ich bin auf der suche nach einem plugin das einen spieler, nach beispielsweise 50 spielstunden automatisch Befördert also in einen höheren rank bringt ?? ... Sone art "Timer plugin"?? Bitte um Antworten.

MfG

10203040

...zur Frage

Minecraft jeder erhält sein eigenes Kopf?

Hey Leute, ich wollte fragen, wie man es so machen kann, dass alle Spieler automatisch Ihre eigene Köpfe bekommen? Also mit einem Command oder Plugin. Es soll für die Freundes Plugin sein. Also das dann halt jeder automatisch sein eigenes Kopf in der Leiste sieht. Wisst Ihr wie ich es machen kann?

...zur Frage

Spigot programmieren: Skulls an Wand setzen per plugin?

Hey.. ich habe grade ein Plugin programmiert, womit ich playerskulls an locations setze, aber das problem ist, dass die köpfe nicht die wand berühren, obwohl ein block weiter eine ist. wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Plugin Nachricht an alle?

Ich möchte ein Plugin programmieren das an alle Spieler eine Nachricht sendet.

LG

LeProfi

...zur Frage

Minecraft Plugin Blocke Loggen

Ich brauche ein Plugin das automatisch die Blöcke die ein spieler setzt sichert. Man solll Blöcke aber auch mit /unlock oder so entischern können. es soll aber automatisch sein also nich so das man erst /lock einegben mus und auf den block drücken muss.

...zur Frage

Wie bekomme ich Spieler Köpfe mit Skin in mein Menü bei dem Plugin (ChestCommands)?

Jo ich hab ein kleines Problem mit dem Plugin ChestCommands ich will das in meinem Menü Spieler Köpfe mit Skin erscheinen weis aber nicht wie ich das machen soll wäre cool wenn das einer von euch weis danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?