Stativkopf beim Vanguard Alta Pro 263AGH wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal von der Unterseite auf den Stativkopfteller, ob da noch eine oder mehrere Stiftschrauben drin sind. Die schützen vor versehentlichem Lockerdrehen des Kopfes.

Mache doch mal ein Bild. Der sollte nur aufgeschraubt sein versuch es mal.

Räumungsklage ohne Kündigung

Ich habe - (für mich) sehr überraschend - einen RSb Brief mit einer Räumungsklage bekommen.

Ich war ein bisschen schleißig mit dem bezahlen der Miete und könnte theoretisch fristlos gekündigt werden... soweit ich mich schon informiert habe.

Meine Frage(n):

1) sollte ich nicht vorher eine (fristlose) Kündigung erhalten haben?

3)Wie sieht so eine (fristlose) Kündigung, welche eine Räumungsklage rechtfertigt, denn aus? Muss ich so etwas nicht bestätigen? Reicht es wenn Sie behaupten mir einen Brief geschickt zu haben? Habe gelesen so etwas geht auch mündlich, aber müsste ich doch etwas als Bestätigung unterschreiben sonst kann ja jeder behaupten er hätte den Mieter (rechtzeitig) gekündigt.

...zur Frage

Großbritannien, noch EU?

Bevor ich etwas frage erstmal die Anmerkung, ja ich bin nicht sehr informiert, aber mir geht das Thema in den Medien mittlerweile "ziemlich auf den ..."

Also was ich zuerst fragen wollte soweit ich das richtig verstanden habe ist GB noch NICHT aus der EU ausgetragen. Warum ich mich das frage da damals an einem bestimmten Tag viele meiner Freunde meinten "Heute ist es soweit" !? Also mich würde mal interessieren wie da eigentlich nun wirklich der Stand ist? Möchte jetzt nicht die ganze "sogenannte" Auslandspolitik erklärt kriegen sondern kurz in 1 - 2 Sätzen was sich die Politiker da gerade "zusammenschustern"? Das Volk hat da ja sowieso nicht viel mitzuentscheiden.

Und ja vielleicht merkt man es raus ich bin tatsächlich kein großer Freund von der "sogenannten" Politik.

...zur Frage

Kamerautensilien für Sony Alpha 58?

Hallo zusammen! Ich bin eine Hobbyfotografin und liebe es in der Natur zu sein und zu fotografieren. Ich besitze die Sony Alpha 58 und habe ein Standart und ein Makroobjektiv. Da ich nächstens Geburtstag (und Weihnachten) habe, würde ich mir gerne etwas zum Fotografieren wünschen. Was könnt ihr empfehlen? Stativ, Telezoomobjektiv (von Tamron) oder habt ihr noch andere Typs und Vorschläge? Wenn Ihr Lust habt, würde es mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht auf meinem Instaaccountschsuen könntet und mir ein paar Rückmeldungen zu geben. Bin noch ziemlich jung und würde mich daher gerne noch verbessern :) Danke schon im Voraus! Lg

...zur Frage

Grafikkarte im Notebook wechseln möglich?

Hallo,

Ich kenne mich nur leicht mit PC und Laptops aus, aber ich habe mich informiert ob man eine Grafikkarte im Laptop wechseln kann und es wäre rein theoretisch mögilch.

Logisch will ich Geld sparen, deswegen die Idee Graka wechseln.

Welche Voraussetzungen dazu berücksichtigt werden müssen sind aus meinen Wissenstand her nicht ausreichend.

Ich habe die Befürchtung das mein Laptop danach komplett hin ist, weil er nicht die Leistung erbringen kann die Graka zu unterstützen, vlt überhitzt es oder ähnliches.

Besitzte den Laptop Samsung RF711 mit der Geforce 540M und möchte gern auf ein GTX 700ter ausfrüsten.

Würde gerne selbst machen, hab mir YT Videos dazu angeschaut und traue mir den Umbau zu, aber das Hintergrundwissen von mir nicht aussreichend.

Was soll ich dabei alles beachten oder macht es überhaupt Sinn?

Danke an euch im Voraus ;)

...zur Frage

Xbox one s controller aufladen?

Moin! Die xbox one s controller laufen ja immernoch über diese 2 AA batterien. Ich weiß, dass es diesen Ersatz für 20 euro gibt, den man in das Batterienfach steckt. Würde denn es jetzt auch theoretisch funktionieren, den Controller mit Batterien zu betreiben und mit einem einfachen micro usb kabel anzuschließen? Laden die Batterien dann wieder? Oder ist dieser Adapter zwingend erforderlich, wenn man nicht ständig die Batterien wechseln möchte? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Samsung Gear Fit mit gerootetem Galaxy verbinden

Hallo Community,

ich besitze ein Galaxy S3 von Samsung das ja eig. mit der Gear Fit funktionieren sollte. Jedoch habe ich mich vor längerer zeit entschlossen mein Handy zu Rooten (Cyangenmod).
Nun zu meiner Frage, da ich den Samsung Store ja nicht mehr habe und die App dann natürlich dort auch nicht laden kann ob ich die Gear Fit trotzdem zum laufen bekomme. Ich habe mich auch schon ein bisschen Informiert und herausgefunden das man die app mit einer APK installieren kann, jedoch können manche funktionen nicht verwendet werden weil eben sachen vom Samsung Framework fehlen. Da ich ja theoretisch ein S3 habe, funktioniert das dann????

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?