stativ, wie heißt das teil..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi

Ein Bild könnte hilfreich sein. Im Moment habe ich so keine Vorstellung was bei dir rot markiert ist. Und Stativ Modelle gibt´s viele.

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist an einem Stativ ein rot markiertes Ding?

Und wenn noch Gewährleistung auf dem Stativ drauf ist, reklamiere es doch in dem Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mit Kasssenzettel hingehen und zurückgeben. sie müssen es zurücknehmen, weil das Stativ ja kaputt und nicht zu gebrauchen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jankru
26.08.2012, 22:45

Nee nee, zur Hälfte hast du recht, aber sie müssen es nicht zurücknehmen, sondern sie haben zwei Reperaturversuche, bis sie es zurück nehmen müssen.

0

Ich bin mit dem handy online und konnte kein foto hochladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?