Stativ mit ins Handegpäck, beim fliegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt echt u.U. an der Laune- hatte aber persönlich noch nie Probleme mit nem kleinen Stativ (deiner größe) im Handgepäck. Theoretisch kannst du mit sehr vielen Sachen eine Straftat begehen- dennoch ist nicht alles eine Waffe.

lovely32 12.07.2011, 19:34

ich glaube ich sehe nicht aus wie ein Terrorist, bin keiner und werde mal lächelnd und freundlich während der Durchsuchung des Handgepäcks sein.

Und was ist mit den anderene Kameras, also ist es schlimm das ich 3 Kameras in meiner Tasche hab?

0
zonk1234 12.07.2011, 20:09
@lovely32

Nein überhaupt nicht außer du versteckst Spregnstoff dadrinnen ;) Ne Spaß kein Problem!

0

ein kleiner, vergessener Satz, oben für das Ende des ersten Absatzes: ... Muss es somit in mein Handgepäck.

Vielen Dank für eure Antworten

Frag bei der Fluggesellschaft nach, dann bist Du auf der sicheren Seite.

zonk1234 12.07.2011, 18:28

das hat nicht nur die Fluggesellschaft zu entscheiden!

0

Was möchtest Du wissen?