Statistiken (Klicks) bei neuem Youtube Videos steigern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

richtig wenn du gute Videos machst kommt das von alleine, man kann aber trotzdem schauen dass man zum Beispiel in dementsprechenden Foren aktiv ist. (wenn du Lp's machst, in LP Foren zum Beispiel) Der Anfang ist trotzdem schwer, weil man halt in der suche usw nicht oder fast gar nicht oder weit unten angezeigt wird. Dem kann man entgegen wirken indem man 1. gute Videos macht und somit Daumen, Kommentare usw bekommt, dadurch steigt man in der Suche 2. man sich vielleicht ein Netzwerk sucht oder YT Partner wird, wodurch deine Videos auch höher in der Suche, vorgeschlagenen Videos usw angezeigt wird 3. passende und wenn möglich alle verfügbaren Tags eingibt, wobei das am Anfang auch nicht sonderlich viel bringt, wenn man in der Suche ziemlich weit unten ist... 4. tägliche Videos bringen dich in der Suche auch nach oben

Also am wichtigsten ist am Ende doch die Qualität deiner Videos (Sound, Video) und vor allem muss den Leuten deine Art gefallen und du solltest keine Youtuber kopieren sondern deinen eigenen Stil entwickeln, das kommt mit der Zeit...

ich schreib hier als wäre ich sonst wer^^ mache auch erst seit knapp 2 Monaten LP's hab aber in der Zeit über 200 Abos bekommen und bekomme täglich neue...man muss halt am Ball bleiben.. hoffe ich konnte bisschen helfen!

Grüsse Playaholika

Das Video muss gut sein. Dann verbreitet es sich von selbst!

Was möchtest Du wissen?