Statistik über Grösse und Gewicht von Post- und Paketsendungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Informationen findest du auf "www.deutschepost.de" ...

Sicherlich nicht. Wieso sollten die so etwas veröffentlichen?

0
@GiBrAlTaR2014

Weil sie dafür zuständig sind und mit den einzelnen Paketdiensten zusammenarbeiten. Auf jeden Fall kannst du dort nachfragen ...

0
@GiBrAlTaR2014

Was lallst du da?<

Hopplahopp, das ist aber eine unfreundliche Wortwahl! ManuelaNickel hat recht. Die Post hat eine PR Abteilung, an die werde ich mich wohl wenden. Manchmal ist es aber so, dass genau diese PR -Abteilungen Mitarbeiter beauftragen, auf solchen Seiten wie Facebook oder eben diese hier nach Post- bzw. DHL - relevanten Themen zu suchen. Die hätten mir dann sofort weiterhelfen können.

Es hat nicht sein sollen. Trotzdem Danke für Eure Antworten!

1
@dernort

In früheren Zeiten hatte ein Bundesministerium für Post und Telekommunikation existiert, das jedoch – im Zuge der Privatisierungen – aufgelöst wurde. Vielleicht gibt es aber eine artverwandte Stelle? Wie das Statistische Bundesamt?

0

Dann würde ich mal dort nachfragen denn wer von uns soll das Wissen.

Die, die damit zu tun haben.

0

Sportbogen kaufen? Kaufberatung...

Hallo alle zusammen,